MBP geht mit Bootcamp & XP einfach aus beim START

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy

seit vorgestern geht mein MBP (mit Netzteil & Akku) einfach aus beim Starten von Windows XP mit Bootcamp! Lief vorher einwandfrei und habe nichts neuinstalliert!! MacOS läuft wunderbar. Manchmal schon beim auswählen im Bootmenu oder beim hochfahren.

woran kann das liegen? ist als wenn ich ohne Akku die Spannungsversorgung einfach abschalte... pfiep/klack & aus
 
nichtmal ein bluescreen?

vielleicht steht irgendwas in den eventlogs (systemsteuerung --> verwaltung --> ereignisanzeige). möglicherweise wird irgendwas nicht richtig gestartet und sorgt für schwierigkeiten. mehr infos wären nicht schlecht... :)
 
also nen Bluescreen wär mir lieber aber wie beschrieben geht das MBP komplett aus!!

und ich komme leider garnicht mehr in XP. Bei jedem Versuch passiert das oben beschriebene entweder gleich nach der OS auswahl oder bei Windows Startscreen!!
 
Zurück
Oben Unten