MBP Fragen zum T7700 2,4 GHz 160GB 15,4" Modell

Diskutiere das Thema MBP Fragen zum T7700 2,4 GHz 160GB 15,4" Modell im Forum MacBook

  1. mitternacht

    mitternacht Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    hi leutz!

    mich würden folgende dinge interessieren:

    1) haben die modelle VOR der aktuellen penryn serie die gleichen schlechten
    LED beleuchteten displays (gelbstich im unteren drittel,ausleuchtung mies) ?

    2) ist dort bereits das multi-touch trackpad verbaut?

    welche erfahrungen habt ihr als besitzer dieser modelle?


    grüssle und danke schonmal
    mitternacht
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    1. Angeblich ja.

    2. Nein
     
  3. Dragonforce

    Dragonforce Mitglied

    Beiträge:
    3.548
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Heya,

    ich hatte genau dieses Modell vor ein paar Wochen hier auf MU für 1500€ verkauft. Meins hatte KEINEN Gelbstich und eine viel stärkere Helligkeit. MultiTouch gab es bei dem Gerät noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...