MBP Festplatte verabschiedet sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stonehorn

Stonehorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.486
Reaktionspunkte
97
So nen Dreck! Meine 250GB Platte von WD ist hinüber! :eek: Nach 2 Jahren Betrieb in meinem MBP.

Gott sei Dank hab ich vor 1 Woche ein Backup gemacht und konnte noch ein paar Daten retten.

Gestern fing alles an. Der Finder hängte sich ständig auf, iPhoto brachte das ganze System zum erliegen ... alles lief nicht mehr rund. Also wollte ich heute das Backup draufspielen. Festplatte formatiert und mit Wiederherstellung begonnen. Und ZACK auf einmal is alle schwarz! Nach dem Neustart ist es klar... die Platte meldet einen fatalen Hardwarefehler! Leute macht bloß ein Backup von euren Daten und zwar regelmäßig!

Irgendwelche Tipps für ne Ersatzplatte?!

Gruß

Stone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten