MBP: Fehler in den Systemeinstellungen (bei zB déjà vue)

Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

habe bei meinem MBP und dem meines Schwiegervaters folgendes Problem:
Einige Systemeinstellungen, wie zB die von déjà vue funktionieren einfach nicht. Nach dem anklicken erhalte ich die Meldung "Fehler in den Systemeinstellungen: Eine neuere Version erhalten Sie vom Hersteller". Nun kann ich zB déjà vue nicht mehr nutzen.

Habt ihr da einen Tipp?
Ist das denn bei allen Intel-Kisten so?

Grüße,
Hauser

P.s. Benutze Toast 7.02 und Tiger 10.4.6
 
iss doch ganz klar! wenn die software nicht Universal Binary ist läuft die systemeinstellung natürlich nicht - deswegen steht da ja auch - "eine neue version erhalten sie vom entwickler" .
 
Ich achte in so einem Fall springt Rosetta ein? ;)

Das saugt! :-/

Grüße,
Hauser
 
rosetta übersetzt programmcode für normale anwendungen - systemerweiterungen greiffen ins system ein und können nicht von rosetta bearbeitet werden ...
 
Jau macht Sinn.

Ok, danke! :)

Hauser

P.s. Misst und womit sicher ich nu? :D
 
Zurück
Oben Unten