MBP Fan/Temp Anzeige

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

auf der Suche nach dem Grund wieso mein MBP nur 2h Akkulaufzeit hat, wollte ich mal überprüfen ob meine Vermutung dass die Lüfter die ganze Zeit laufen stimmt.. Jedoch finde ich kein Programm das mit die Temperatur bzw. die Lüfterdrehzahl anzeigt.. iStat Nano zeigt hier nichts an, x Ressource Graph meint er findet keine Messfühler..

Funktionieren diese Progs bei jemand? Kann ja nicht normal sein..
 
Doch, ist leider so. Man kann beim MBP diese Daten nicht auslesen. Ob das generell nicht geht, oder nur noch kein Programm dafür existiert, keine Ahnung.
 
Ist doch wohl ein Witz.. Im System Profiler gibts bei Hardware den Unterpunkt Diagnose.. und der findet auch keinerlei Informationen..
 
Meins hat fast 4 h laufzeit unter normal usage ... 3,8h oder so :D lüfter gehen fast nie an. Aber under XP am lara gamen, da wird es glühend. denke mal du solltest deins einschicken.
 
Ich klingel mal wieder bei AppleCare :( Dann sollen sie sich gleich noch um das Fiepen kümmern und die ESC Taste gerade reinmachen.. Ach und dass das Display bündig schließt wär auch noch schön.. Man man man!
 
Das sind einfach völlig andere Sensoren wie bei den älteren Macs, deswegen werden die Programme die nicht auslesen können.
 
Aber nochmal zum Thema: Stehen bei Euch das Infos im Profiler?
 
Pred schrieb:
Das sind einfach völlig andere Sensoren wie bei den älteren Macs, deswegen werden die Programme die nicht auslesen können.

Schön und gut aber der System Profiler sollte doch was lesen können..
 
Was soll der "lesen" können? Bei meinem PM G5 steht bei Diagnose auch nur was von "Selbsttest" und bestanden - mehr nicht.
 
Immerhin besser als "Es konnten keine Informationen gefunden werden"
 
Ja, das ist echt schlimm, schreib das zu deiner Fehlerliste hinzu ;)
 
Zurück
Oben Unten