MBP - externes Display - zugeklappt - Bluetooth

  1. 1984lars

    1984lars Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab da mal eine ganz blöde Frage (und ja... ich habe die Suche benutzt!)

    Wenn ich das MBP an einen externen Bildschirm hänge besteht ja die Möglichkeit es zuzuklappen. In der Anleitung steht aber ausdrücklich, dass das nur geht, wenn eine USB Maus und eine USB Tastatur angeschlossen sind.
    Jetzt stelle ich mich die Frage, ob es auch mit den Bluetooth Varianten geht!?
    Müsste doch, oder!?
     
    1984lars, 29.08.2006
    #1
  2. Tintifax

    Tintifax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Falls Dir eine indirekte Antwort reicht: Hatte eine ähnliche Problemstellung: MB mit ext. Monitor und Apple Bluetooth Maus & Tastatur im clamshell mode: Mir wurde von drei voneinander unabhängigen Quellen bestätigt, dass das geht und in Wirklichkeit nur vom angesteckten Netzteil und Monitor abhängig ist.

    Lasse mich in diesem Thread aber gerne eines besseren belehren :), mein MB ist erst in Planung.

    Tintifax.
     
    Tintifax, 29.08.2006
    #2
  3. 1984lars

    1984lars Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Keiner?
     
    1984lars, 29.08.2006
    #3
  4. kemi01

    kemi01 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    8
    leider nein :) habe nur usb tastatur und bluetooth maus.... kann dir da leider nicht weiterhelfen :) und zur zeit is mein MacBook eh beim Händler... Wollte sich einfach so nicht mehr einstellen lassen :)

    KeMi
     
    kemi01, 29.08.2006
    #4
  5. sack

    sack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    beim PB ist das Problem in dem Fall, dass es nach einiger Zeit in den Ruhezustand geht, soll es ja auch, nur bekommt man es dann nur noch an, wenn es eine Aktion vom USB-Port bemerkt (Mausklick, etc.). Außerdem geht es beim Zuklappen auch einmal kurz in den Ruhezustand.
     
    sack, 29.08.2006
    #5
  6. 1984lars

    1984lars Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    das kann doch nicht sein! muss doch funktionieren!
     
    1984lars, 29.08.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP externes Display
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    50
  2. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    51
  3. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
    Sephiroth0
    10.07.2017
  4. Kacknasae
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.823
    Kacknasae
    17.05.2015
  5. awesam
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358
    awesam
    08.12.2012