MBP + Externer Monitor + Kein Ruhezustand mehr

D

drbthesisdoom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
20
Folgendes Problem:

1. MBP gestartet
2. Externen Monitor via Mini Displayport Adapter angeschlossen
3. Deckel zu
4. Bild nur auf externem Monitor
5. Wenn ich auf Apfel/Ruhezustand gehe ist das Bild weg, aber der Ruhezustand wird nicht aktiviert. Leuchte am MBP blinkt nicht, sondern läuft durchgehend.

Keine Ahnung wieso. Lief 6 Monate ohne Probleme. SMC und PRAM Rest habe ich gemacht. Die PowerManagement Einstellungen in den Preferences auch bereits einmal gelöscht.
 
Hi
habe ein MBP Retina und auch einen externen Monitor per TB-DVI-Adapter angeschlossen.
Und ich möchte auch das wenn ich das MBP zuklappe der externe Monitor ausgeht und ihn nicht immer vorher rausziehen müssen.

Kann man das irgendwo einstellen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten