MBP erkennt nach ruhezustand fw soundkarte nicht mehr

N

neurox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
ich hab die firewire 410 von m-audio und jedes mal nach dem ruhezustand muss ich einen neustart machen damit der sound wieder über meine boxen kommt...reseten , aus an schalten und stecker der soundkarte ziehen hilft nix...liegt das an m-audio treibern oder is das book zu blöd?
 
*hoch hol*

Hab das gleiche Problem.. irgendwer ne Lösung? ^^

Edit: Hab was gefunden, für alle die das gleiche Problem haben:

Kann ich den Ruhezustand meines Computers mit einem M-Audio-Gerät nutzen?

Die Fähigkeit, eine Verbindung mit einem Treiber eines Drittanbieters nach dem Ruhezustand wiederherzustellen, ist systemabhängig. Aufgrund dieser Einschränkung empfiehlt M-Audio, Rechner so zu konfigurieren, das dieser niemals den Ruhezustand aktiviert. Stattdessen empfehlen wir, dass Sie entweder den Monitor oder das komplette System ausschalten.
Sollte Ihr M-Audio-Gerät nach Beenden des Ruhezustands nicht einwandfrei arbeiten, so starten Sie bitte Ihren Rechner neu, um die Verbindung mit dem Gerät zuverlässig neu aufzubauen.

Sollten Sie den Ruhezustand nutzen wollen, beachten Sie bitte die folgenden Empfehlungen:

FireWire-Geräte mit Einschalter sollten immer ausgeschaltet werden, bevor Sie den Ruhezustand aktivieren. Umgekehrt beenden Sie bitte zuerst den Ruhezustand des Computers, ehe Sie die FireWire-Geräte wieder einschalten.


Hilft vielleicht dem ein oder anderen weiter.
 
Zurück
Oben Unten