MBP - Entertaste ist etwas "eingedrückt"

  1. Jooohn

    Jooohn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Die Enter-Taste meines MBP ist etwas "eingedrückt".. besteht irgenteine Gefahr das MBP/die Tastatur kaputt zu machen, wenn ich die Taste (so wie bei meinen alten Standard Windows Tastaturen) einfach aushebele?
     
    Jooohn, 05.11.2006
  2. MBPro

    MBProMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Darunter sind 2 Federn, die man schlecht wieder in richtige Position bekommt. Ich hatte das gleiche Problem, habs "repariert" und dann doch noch mal für einen Obulus in die Kaffekasse bei Gravis richten lassen.
     
    MBPro, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Entertaste etwas
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    85
  2. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  3. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
    Sephiroth0
    10.07.2017
  4. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    433
    MPMutsch
    08.07.2017
  5. seril
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.012