MBP Ende 2019 32GB RAM Preis

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammnen,

hab ein MBP 2019 mit 32 GB RAM und 512 SSD, i7 Apple schlägt mir für Trade in 840 EUR vor. Das ist ein Witz oder?

Ich möchte mir gern einen M1 holen, da die Lüfter hyperventilieren wenn ich externe Displays anschließe. Das ist normal, nervt mich aber gewaltig. Kann jemand einschätzen was ein vernünftiger Preis wäre? Hab hier im Forum schon mehrfach Geräte verkauft zu fairen Preisen, aber das ist wohl ein Witz. Bei eBay und co finde ich Preise von 1800 - 2500. Was ist eurer Meinung nach ein fairer Preis?

Die ganzen anderen Ankäufer-Anbieter möchte ich nicht. Hab schon 2 Mal tadellose Geräte hingeschickt und es hiess sie seien kaputt.. Bei einem angeblich die SSD und beim anderen das Wlan > Geräte zurück bekommen und keinerlei Probleme gefunden. Also nur taktisches Preis-Gedrücke dort?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Wenn’s ein 16“ ist, das habe ich mit 16GB RAM für 2.200€ ungrad gekauft. Neu. Ich denke, so ab 1.600€ sind realistisch.
 
Wenn’s ein 16“ ist, das habe ich mit 16GB RAM für 2.200€ ungrad gekauft. Neu. Ich denke, so ab 1.600€ sind realistisch.
Könnte hinkommen. Aber wenn dann schnell sein, das neue 16er steht vor der Tür, dann purzelt der Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Newbie-MacUser
Könnte hinkommen. Aber wenn dann schnell sein, das neue 16er steht vor der Tür, dann purzelt der Preis.
Kann man nicht pauschalieren. Habe mit Erscheinen der M1-Geräte mein 16“ i9 32GB Pro zu einem richtig guten Preis verkauft. Warum - weil manche Anwendungen ganz einfach noch einen Intel und Windows benötigen. Aber ja, vermutlich werden die Preise noch mal nach unten gehen.
 
Die Preise sollen eher stark nach oben gehen…
 
Wir werden sehen. Meine Einschätzung ist da anders, obwohl ich selbst ja ein 16er mit Intel-Prozessor habe.
 
Zurück
Oben Unten