MBP DVI an einen normalen Fernseher anschließen

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ien Kabel mit dem ich das Videosignal aus meinem DVI Ausgang am MAcbook Pro auf den S-Video Eingang (egal, kann auch SCART Kabel sein) meines Fernsehers schicken kann. Ich hatte mir so ein Kabel für Mini DVI (Ibook) damals gekauft und ging auch. Jetzt brauche ich eben so ein Adaper um das DVI Signal in meinen Fernseher auf AV1 etc. zu bekommen. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe im Applestore/Gravis/Cyberport nix gefunden. Hat jemand einen Link für mich?

Gruss Andreas
 
hat das MBP nicht wie das PB einen s-videoausgang? :suspect:
 
Nein, aber es gibt einen Adapter da die Video Signale über die DVI-I Buchse mit übertragen werden.


du ahst im Apple Store anscheinend nicht gründlich gesucht ;) Versuchs mal mit: Apple DVI-auf-Videoadapter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx reality. das habe ich gesucht. danke

gruss andreas
 
Zurück
Oben Unten