MBP Display schließen = abmelden ?

T

turbomensch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich hab 2 user auf meinem MBP eingerichtet und hätte gerne, dass der aktuelle User automatisch abgemeldet wird, wenn ich das Display schließe.. ist sowas irgendwie möglich? dass man das MBP automatisch sperren kann, sobald s Display geschlossen ist, weiß ich, aber ich hätt halt gern die automatische Abmeldung
 
hallo zusammen,

ich hab 2 user auf meinem MBP eingerichtet und hätte gerne, dass der aktuelle User automatisch abgemeldet wird, wenn ich das Display schließe.. ist sowas irgendwie möglich? dass man das MBP automatisch sperren kann, sobald s Display geschlossen ist, weiß ich, aber ich hätt halt gern die automatische Abmeldung

soweit ich richtig informiert bin, geht das nicht!
 
auch relativ blöd von mir, des ins iMac und MiniMac Forum zu schreiben.. kann ich den Thread irgendwie verschieben?
 
Kann nur ein Moderator!
 
ahja... gut.. aber wenn du sagst, dass des eh ned geht mit dem abmelden, dann is des Thema wohl eh gegessen :) Danke trotzdem
 
Na es wird ein Moderator das Ding hier schon verschieben! Und: Ich habe auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Abwarten ;)
 
Zurück
Oben Unten