MBP Display Problem - Hilfe!

D

dabegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
243
Hallo an alle!

Ich hab ein Problem beim Display meines MBP 15"

Habe gerade bemerkt das bei mir rechts unten 7 schwarze Punkte zu erkennen sind. Sieht irgendwie aus wie Dreck der UNTER dem Display ist ... :(
Es sind definitiv keine Pixelfehler da sie unterschiedlich groß sind... Ist ziemlich störend wenn man zeichnet oder Fotos bearbeitet!

Hat jemand eine Idee was das sein kann oder wie das passieren konnte? Ich meine Dreck kann nicht unter so ein Display kommen und es wurde auch nie schlecht behandelt oder irgendwo hingestellt wo so etwas passieren könnte...

Denkt ihr das geht auf Garantie?

Kann man das irgendwie aufmachen und reinigen?

mfG Begi
 
Klingt nach "Gewittertierchen" bzw. nach einem Insekt, das dir da in den Bildschirm geschlüpft ist.
 
Was?

Ist nicht dein Ernst oder?

Ich hab das Ding seit 3 Wochen... Bei meinem PB war das nie der Fall und ich hatte das Ding 1 1/2 Jahre!

Geht sowas auf Garantie oder was kann ich da machen?

PS: Die Punkte sind stark verstreut... Ich sag mal im rechts unterem viertel!
 
Zurück
Oben Unten