MBP: Display nicht gleichmäßig ausgeleuchtet?

  1. catvarlog

    catvarlog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Ich vergleiche gerade das Display eines aktuellen MBP 15'' 2.16 mit dem eines PowerBook G4 15''.

    EDIT: es ist ein "mattes" Display - nicht die Hochglanz-Variante.

    Kann es sein, dass das MBP eine sehr ungleichmäßige Ausleuchtung hat?

    Bei dem Gerät, das vor mir steht, gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen der oberen und der unteren Hälfte des Displays.

    Der obere Teil des Displays ist tendenzieller dunkler als der untere Teil.

    Ist das Gerät defekt oder ist ein Serienfehler?
     
    catvarlog, 11.09.2006
  2. Spaceranger

    SpacerangerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Also das klingt für mich danach als wäre mit dem MBP auf jeden Fall was nicht in Ordnung. Da würd ich auf jeden Fall mal nach schauen lassen. Wundert mich aber wo die doch so ausgereift sind :D *sorry den konnt ich mir als Powerbook-User gerade nicht verkneifen*
     
    Spaceranger, 11.09.2006
  3. catvarlog

    catvarlog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    tja... ironie des schicksals. das MBP steht hier, weil das PowerBook-Display Whitespots hat und Apple das auch nach einem Jahr nicht in den Griff gekriegt hat. Soviel zum Thema PowerBook :)
     
    catvarlog, 11.09.2006
  4. Spaceranger

    SpacerangerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    ups...anscheindend hast du mit Displays nicht sehr viel Glück. Aber da stimmt definitiv was nicht an dem MBP.
     
    Spaceranger, 11.09.2006
  5. catvarlog

    catvarlog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    ich hab das display kalibriert und meine beschreibung oben etwas relativiert.

    ich sehe aber immer noch einen unterschied zwischen den displayhälften.

    ggrmpf. never change a running system :)
     
    catvarlog, 11.09.2006
  6. Effendi74

    Effendi74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    ich habe das problem auch bei meinem mbp 17". habe auch schon lange mit apple telefoniert und war damit auch beim service provider, ist aber so in ordnung. hatte vorher auch 6 mbp 15" (fiep-problem), :kopfkratz: bei denen war es auch so!
     
    Effendi74, 11.09.2006
  7. catvarlog

    catvarlog Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    waren das matte oder glossy displays in mbp?
     
    catvarlog, 13.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Display gleichmäßig
  1. MacGerda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    132
    MacGerda
    17.05.2017
  2. scatter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    370
    scampooo
    27.10.2016
  3. ElFloerno
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    131
    ElFloerno
    19.09.2016
  4. enemykillerz
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    914
    enemykillerz
    20.03.2016
  5. Xray
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    312