MBP: Display helle Flecken in den Ecken

Kid Rock

Kid Rock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
33
An alle MacBookPro Besitzer:

Bei meinem MacBook Pro ist das Display nicht gleichmässig hell, es zeigen sich in den unteren beiden Ecken helle Flecken. Ist das bei euch auch so, oder muss ich reklamieren?
 
habe ich bei meinem macbook auch...
 
mithras schrieb:
habe ich bei meinem macbook auch...


schickst du es zurück?

Ich habe bei meinem alten Powerbook nachgesehen: Die Flecken sind dort nicht da. :noplan:
 
ne,ich habe es nicht zurückgeschickt.ich hatte bis dato noch nie ein laptop wo das display perfekt ausgeleuchtet war,so stört es mich nicht,zumal man es bei mir nur aus bestimmten winkeln sieht,und das auch nur wenn man ganz genau guckt...
 
Dann ist es ja nicht so schlimm. Bei mir ist mir das als erstes aufgefallen. Morgen geh ich mal in ein Geschäft, und vergleiche den Effekt mit anderen MBPs. Hat sonst noch jemand so ein "fleckiges Display"?
 
Ich hatte eine Art "gelblichen" Schleier in der oberen Bildschirmhälfte. Der Support hat mir einen PRAM-Reset empfohlen. Danach wurde es besser bzw. ist der Schleier weg. Ich habe damals nicht gedacht, dass der PRAM-Reset helfen würde - tat er aber anscheinend doch.
 
bin ich wieder der einzige mit dem Problem? :kopfkratz:
 
Ich hab keine hellen Flecken.
 
Das Dumme ist, dass man den Effekt nicht per Screenshot zeigen kann :hehehe:

Es sieht aber so aus, als würde man auf das Display drücken. Auf jeden Fall hab ich es jetzt zurückgegeben. :noplan:
 
Ich habe auch flecken, einige, drei in der Mitte, eines etwa links, eines am Rand und ein Strich etwas links, man sieht aber nur die drei in der Mitte sehr gut, ich werde mein Display vor Ablauf der Garantie tauschen lassen. Wohl in der Weihnachtszeit, wenn ich mein Book nicht so dringend brauche.
 
Habe ich auch. Das Display ist eh nicht das beste. Die Frage ist nur, ob Du ein besseres Exemplar bekommst ...
 
Juke schrieb:
Habe ich auch. Das Display ist eh nicht das beste. Die Frage ist nur, ob Du ein besseres Exemplar bekommst ...


das stimmt, aber ich werd mir jetzt eins im geschäft kaufen, wo ich es vorher anschauen kann, und ausserdem spare ich mir die ganze Shanghai-Verschick-Geschichte. Ich will eh nur die Standardkonfig.
 
Naja bei mir kamen sie ja auch erst später und ich habe mein MBP schon über ein halbes Jahr, da kenne ich ausgerechnet von IBM schlimmere Alterserscheinungen.

Ach ja ich meine nicht generell, ich hatte da wohl Pech, habe vor kurzem ein 770 und ein A22m bekommen, beide TOP, nur die Akkus sind bei beiden total im Eimer.
 
Zurück
Oben Unten