mbp der ersten stunde -> etliche defekte

B

Borack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
hab mir ein mbp gekauft direkt als es rauskam.

mittlerweilen zeigt es folgende fehler auf:

- extreme hitzeentwicklung (nein, nicht nur 'uhh, ist das heiss' sondern 'pahh! scheisse!! jetzt hab ich mich verbrennt!')
- ist das mbp nicht am stromnetz angeschlossen, stürzt es nach spätestens 20sec ab.
- mouse pad defekt
- ausdehnung des akkus. -> siehe bilder



schade wirft nun auch apple unfertige produkte auf den markt!
 

Anhänge

  • DSC_6704.jpg
    DSC_6704.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_6707.jpg
    DSC_6707.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 136
  • DSC_6710.jpg
    DSC_6710.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 120
Und wieso rufst Du nicht bei Apple an?
 
du schreibst aber echt nichts neues! und wenn du noch länger den geplatzten akku drinn behälst, desto schlechter für das book. schicke es einfach zurück, und gut ises!
 
beileid!

ich habe grade mit dem Apple-support gesprochen!

habe folgende Probleme:

1. Fiepen (na klar!)
2. die Tasten A,S und M fliegen beim Tippen raus!
3. eine Delle/Beule über dem Superdrive (ca. 5 x 10 cm)
4. Die Hitzeentwicklung
5. Die Num/F6 Taste flackert
6. 4 Pixelfehler


Was wird gemacht!?
Bildschirm, Tastatur, Board und Gehäuse werden getauscht!

Auf ein Austauschgerät haben sie sich nicht eingelassen!

PS: das ist mein 2. MBP!

so what.... :)
 
kagutsuchi schrieb:
Voll daneben. Das von Dir angesprochene Austauschprogramm bezieht sich auf eine Modellreihe, die Einbrüche in der Laufzeit hat.

Unabhängig davon wird Apple aber den Akku tauschen ;)
 
Zurück
Oben Unten