MBP Crash

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
So,

dieses Scheiß MBP ist mir das zweite mal abgeschmiert und lässt sich nicht mehr starten.. Hat mir mal jemand die AppleCare Nummer? Find auf dieser Drecksseite (www.apple.de) nämlich nur Artikel die keinem weiterhelfen..

Will jemand ein MBP? Hab genug von Apple.. will das Teil nur noch loswerden.. Da investiert man um ein stabileres System als WIN zu besitzen und was bekommt man.. Fiepen, Muhen und Hitze.. Schön und gut, muss man eben drüber stehen.. man hat ja einen Apple und Mac OS ist der Traum (das mein ich Ernst).. also egal.. aber jetzt.. nicht mal mehr stabil ist das Teil.. was hat Apple denn jetzt noch für nen Vorteil?! Teuer? Ach was reg ich mich auf.. nur die große Frage wer das Scheißding jetzt noch will.. 1,83 Modell gibts ja nimmer.. es fiept, es stürzt ab.. wer bezahlt dafür Geld?!

Ok zurück zum Thema.. hat mir jemand bitte die Telnummer? Danke!

Gruß
 
Hallo BaST!
ich dich ganz gut verstehen. Hab selbst auch ein mbp was die ganze zeit fiept!!!
hier die nummer: 01805 009 433

und mach sie fertig!!!!
 
versuchs nochmal so abstürtzen zu lassen und dann haste es 3 mal geschafft ;)
dann kannste es zurückgeben.
vielleicht kannste das übers fieben machen...

die nummer kann ich dir nicht geben, da meine ganzen unterlagen gute 300 km weit weg liegen.
 
Danke für die Nummer!
 
... räusper ... schonmal hardwaretest-cd (war dabei) drüberlaufen lassen? versuch mal beim starten mit eingelegter cd die c taste gedrückt zu halten
 
Ach super.. Sonntags muss man ja auch nicht zur Verfügung stehen.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 
lol
übrigens hier sind die öffnungszeiten:

Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr.

;)
 
Weiyi schrieb:
lol
übrigens hier sind die öffnungszeiten:

Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr.

;)

Und dafür soll man dann 500€ bezahlen.. Die sind doch bescheuert..
 
hermann4000 schrieb:
... räusper ... schonmal hardwaretest-cd (war dabei) drüberlaufen lassen? versuch mal beim starten mit eingelegter cd die c taste gedrückt zu halten

Wenn ich hier schreibe was ich schon alles gemacht hab, dann tun mir die Finger weh..
 
BaSt! schrieb:
Und dafür soll man dann 500€ bezahlen.. Die sind doch bescheuert..

Find ich auch. Übrigens wir können uns ja am Montag zusammen beschweren gehen. Spiele auch schon mit den Gedanken die Leute von Apple mal so richtig die Meinung zu sagen. :D
Nicht aufgeben - Weiterkämpfen! Viellecht bekommen wir noch ein Ersatzgerät mit 2GHz weil die 1.83er version nicht mehr gibt. Wäre doch toll!
 
Es ist zwar wirklich ärgerlich. Aber selbst Apple ist nicht vor "Montagsmodellen" geschützt. Gut, das fiepen ist ein Thema für sich :)

Hast du zufällig einen Apple Händler in der Nähe?
Ich würde das Book einfach zurückschicken und ein neues anfordern. Darauf hast du aber laut Gesetz erst nach 3mal ein Anrecht (3 Reperaturen).

Ruhig blut. Du hast wohl leider die A****Karte gezogen...
Sollte dein MBP in der neuen Fassung dann laufen, so sind alle Fehler vergessen...
 
Weiyi schrieb:
Find ich auch. Übrigens wir können uns ja am Montag zusammen beschweren gehen. Spiele auch schon mit den Gedanken die Leute von Apple mal so richtig die Meinung zu sagen. :D
Nicht aufgeben - Weiterkämpfen! Viellecht bekommen wir noch ein Ersatzgerät mit 2GHz weil die 1.83er version nicht mehr gibt. Wäre doch toll!

Und wer sagt, dass das 2GHz Modell besser ist?!
 
mobis.fr schrieb:
versuchs nochmal so abstürtzen zu lassen und dann haste es 3 mal geschafft ;)
dann kannste es zurückgeben.
vielleicht kannste das übers fieben machen...

was wenn das teil drei mal abgesürzt ist kann man es zurückgeben? - kann ich irgendwie nicht glauben

habe mir ende märz ein macbook pro bestellt und das teil ist an den beiden ersten tagen jeweils einmal mit einem fetten crash abgesürzt

war damals nicht sicher ob es überhitzung, montagsgerät, oder rosseta probleme sein können

aber auf jedenfall war für mich damit das teil unstabiler als meine windowsxp kiste und habe zwar jetzt meinen ersten mac aber seit dem zweiten abstürz benütze ich ihn nicht mehr, da ich dem teil einfach nicht traue und es nervend ist wenn das teil abstürzt
sollte wohl mal schauen an was es liegt und hatte an sich vor macosx neu zu installieren, da die überprüfung auf hardwaredefekte nichts brachte...

oder hat da einer ne bessere idee - noch mal ohne neu installation versuchen?


adrian
 
Cornholiooo schrieb:
Es ist zwar wirklich ärgerlich. Aber selbst Apple ist nicht vor "Montagsmodellen" geschützt. Gut, das fiepen ist ein Thema für sich :)

Hast du zufällig einen Apple Händler in der Nähe?
Ich würde das Book einfach zurückschicken und ein neues anfordern. Darauf hast du aber laut Gesetz erst nach 3mal ein Anrecht (3 Reperaturen).

Ruhig blut. Du hast wohl leider die A****Karte gezogen...
Sollte dein MBP in der neuen Fassung dann laufen, so sind alle Fehler vergessen...

Nein leider nicht.. Müsste ne Stunde fahren.. und mal ehrlich: Was bringt mir das? Die nehmen es und 2 Wochen später bekomm ich den gleichen Scheiß wieder..
 
ruf doch morgen einfach an und dann is gut.

das mit dem abstürtzen seint wohl ein hardwaredefekt zu sein.
ich mein es lässt sich nicht mehr neustarten...

- apple hat dann 3 mal versucht zu reparieren.
- nix hat geholfen
- also geld zurück oder ersatzprodukt

wenn es nach 3 mal immer noch nicht geht ist es eben so.
dafür gibt es doch gesetzte

und das mit der hitze war doch schon vorher klar. alu ist alu und leitet die wärme gut. anonsten kannste mal bei apple nachfragen, ob die die wärmeleitpaste nochmal neu auftragen. soll ja bei einem anderen macuser wunder geholfen haben.
aber immer freundlich dabei sein!!! das ist ganz wichtig. kannst ja freundlich erwähnen, dass du sehr enttäuscht bist.
 
mindblaster schrieb:
was wenn das teil drei mal abgesürzt ist kann man es zurückgeben? - kann ich irgendwie nicht glauben

habe mir ende märz ein macbook pro bestellt und das teil ist an den beiden ersten tagen jeweils einmal mit einem fetten crash abgesürzt

war damals nicht sicher ob es überhitzung, montagsgerät, oder rosseta probleme sein können

aber auf jedenfall war für mich damit das teil unstabiler als meine windowsxp kiste und habe zwar jetzt meinen ersten mac aber seit dem zweiten abstürz benütze ich ihn nicht mehr, da ich dem teil einfach nicht traue und es nervend ist wenn das teil abstürzt
sollte wohl mal schauen an was es liegt und hatte an sich vor macosx neu zu installieren, da die überprüfung auf hardwaredefekte nichts brachte...

oder hat da einer ne bessere idee - noch mal ohne neu installation versuchen?


adrian

Schon gemacht.. nach dem ersten Crash...
 
Cornholiooo schrieb:
Es ist zwar wirklich ärgerlich. Aber selbst Apple ist nicht vor "Montagsmodellen" geschützt.

Mir kommt vor dass fast alle macbook pros montagsmodelle sind. die meisten haben entweder das fiepen, muhen, flimmern, crashen, glühen (hitzeentwicklung) oder (was schlimm ist) alles zusammen! Bei apple heißt es wohl. Montag Montag Montag Montag Montag Samstag Sonntag :(
 
mobis.fr schrieb:
ruf doch morgen einfach an und dann is gut.
wenn danach immer noch nichts funktioniert, dann schick es eben nochmal ein weils fiebt und dann war es das mit den 4 mal.

- apple hat dann 3 mal versucht zu reparieren.
- nix hat geholfen
- also geld zurück oder ersatzprodukt

wenn es nach 3 mal immer noch nicht geht ist es eben so.
dafür gibt es doch gesetzte

und das mit der hitze war doch schon vorher klar. alu ist alu und leitet die wärme gut. anonsten kannste mal bei apple nachfragen, ob die die wärmeleitpaste nochmal neu auftragen. soll ja bei einem anderen macuser wunder geholfen haben.
aber immer freundlich dabei sein!!! das ist ganz wichtig. kannst ja freundlich erwähnen, dass du sehr enttäuscht bist.

Laut AppleCare beim letzten Telefonat ist das Fiepen ja nichtmal mehr ein Defekt.. wieso sollten Sie es dann überhaupt reparieren?
 
fiepen kein defekt?!?!
naja dann ist ein tinitus auch völlig normal. ;)

also vielleicht hättense dann soviele reklamationen, dass sie nur noch am nachbessern wären...
 
Weiyi schrieb:
Mir kommt vor dass fast alle macbook pros montagsmodelle sind. die meisten haben entweder das fiepen, muhen, flimmern, crashen, glühen (hitzeentwicklung) oder (was schlimm ist) alles zusammen! Bei apple heißt es wohl. Montag Montag Montag Montag Montag Samstag Sonntag :(

Tja und da schieß ich den Ball gleich wieder zurück!

Warum zum Teufel kauft ihr "Apple geilen Leute" auch immer sofort das Book nach dem Start! - Im Nachhinein kommen dann alle und schreien, oh Gott, mein MBP geht nicht mehr...

Und mal ganz ehrlich: Dieses Book ist sozusagen eine komplette Neuentwicklung. Wir können froh sein, dass es nicht vor unseren Augen explodiert.

Es ist zwar schade, dass es nicht rund läuft und sicherlich auch extrem ärgerlich, aber ihr wolltet es so :D
 
Zurück
Oben Unten