MBP Crash

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BaSt!, 21.05.2006.

  1. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    So,

    dieses Scheiß MBP ist mir das zweite mal abgeschmiert und lässt sich nicht mehr starten.. Hat mir mal jemand die AppleCare Nummer? Find auf dieser Drecksseite (www.apple.de) nämlich nur Artikel die keinem weiterhelfen..

    Will jemand ein MBP? Hab genug von Apple.. will das Teil nur noch loswerden.. Da investiert man um ein stabileres System als WIN zu besitzen und was bekommt man.. Fiepen, Muhen und Hitze.. Schön und gut, muss man eben drüber stehen.. man hat ja einen Apple und Mac OS ist der Traum (das mein ich Ernst).. also egal.. aber jetzt.. nicht mal mehr stabil ist das Teil.. was hat Apple denn jetzt noch für nen Vorteil?! Teuer? Ach was reg ich mich auf.. nur die große Frage wer das Scheißding jetzt noch will.. 1,83 Modell gibts ja nimmer.. es fiept, es stürzt ab.. wer bezahlt dafür Geld?!

    Ok zurück zum Thema.. hat mir jemand bitte die Telnummer? Danke!

    Gruß
     
  2. Weiyi

    Weiyi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    17
    Hallo BaST!
    ich dich ganz gut verstehen. Hab selbst auch ein mbp was die ganze zeit fiept!!!
    hier die nummer: 01805 009 433

    und mach sie fertig!!!!
     
  3. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    versuchs nochmal so abstürtzen zu lassen und dann haste es 3 mal geschafft ;)
    dann kannste es zurückgeben.
    vielleicht kannste das übers fieben machen...

    die nummer kann ich dir nicht geben, da meine ganzen unterlagen gute 300 km weit weg liegen.
     
  4. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Nummer!
     
  5. hermann4000

    hermann4000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ... räusper ... schonmal hardwaretest-cd (war dabei) drüberlaufen lassen? versuch mal beim starten mit eingelegter cd die c taste gedrückt zu halten
     
  6. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ach super.. Sonntags muss man ja auch nicht zur Verfügung stehen.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
     
  7. Weiyi

    Weiyi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    17
    lol
    übrigens hier sind die öffnungszeiten:

    Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr.

    ;)
     
  8. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Und dafür soll man dann 500€ bezahlen.. Die sind doch bescheuert..
     
  9. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich hier schreibe was ich schon alles gemacht hab, dann tun mir die Finger weh..
     
  10. Weiyi

    Weiyi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    17
    Find ich auch. Übrigens wir können uns ja am Montag zusammen beschweren gehen. Spiele auch schon mit den Gedanken die Leute von Apple mal so richtig die Meinung zu sagen. :D
    Nicht aufgeben - Weiterkämpfen! Viellecht bekommen wir noch ein Ersatzgerät mit 2GHz weil die 1.83er version nicht mehr gibt. Wäre doch toll!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen