MBP C2D: Vista

P

pizzakurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Hab kürzlich Vista auf meinem MacBook Pro (neueste Gen.) installiert und habe, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ein paar Probleme. Installation klappte problemlos und auch die Grafikkarte funzt halbwegs, Bluetooth geht und den Treiber für die Apple Tastaturunterstützung hat Vista auch angenommen.
Was nicht geht ist:

- AirPort Karte
- iSight

Also ich hab beim Gerätemanager folgende Komponenten angezeigt, die ned gehen:

- Built-in-iSight
- Leistungsindikatoren
- Netzwerkcontroller
- USB-HID

Wenn ich die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen kommt noch folgendes hinzu:

- Unbekanntes Gerät
- Unbekanntes Gerät
- isatap (6EO-----) unter Netzwerkcontroller

Die AirPort Karte (müsste ja die Atheros AR5006X sein) wird nicht im Geräte-Manager angezeigt, so kann ich keine Treiber installieren. Es wird lediglich der Netzwerkcontroller und dieses mysteriöse isatap(6E0...) angezeigt. Wenn ich bei denen die Atheros Treiber installieren will klappt das nicht bzw. das Gerät nimmt die Treiber nicht an.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn Vista mit Internet wäre schon sehr wichtig. Und genaue 'Vista on MacBook Pro C2D'-Threads konnte ich auch nicht finden.:(

Schonmal danke im Vorraus!
 
Guck mal hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=240551

Dort wird einem Alles erklärt und ich habe so auch mein Vista zum laufen bekommen mit WLAN, iSight und Co.

Ob bei mir auch BT und IR läuft weiß ich nicht, da ich es nicht brauche ;) Aber Tastatur geht und Trackpad, nur den 2-Fingerklick vom Trackpad kann ich nicht, aber ich habe eh eine externe Maus ;)

WLAN-Treiber Seite: http://www.station-drivers.com/page/atheros.htm
WLAN-Treiber Download: http://www.station-drivers.com/telechargement/atheros/atheros ar-5008-6.0.2.75-9x2kxp.exe

iSight-Installation: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2648886&postcount=8
 
Zurück
Oben Unten