MBP C2D "schnurrt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tk86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit etwa 1,5 Monaten kann ich ein MBP mein Eigenen nennen und bin bisher top zufrieden mit dem Gerät.

Allerdings kommt seit 2 bis 3 Tagen ein komisches Geräusch aus der Richtung der Festplatte.

Bitte nicht lachen, aber das Geräusch hört sich nach einer schnurrenden Katze an. (Um allgemeiner Erheiterung vorzubeugen: Nein, bei uns gibt es keine Katzen im Haus ;))

Sicherheitshalber habe ich schon mal ein Backup von der Platte gezogen. Das Geräusch macht echt Angst um die Platte...

Hat jemand von euch schon so ein Problem gehabt bzw. immer noch?

Danke!
 
Bitte einen der bestehenden Geräusch/Lärm Threads benutzen. Wir haben wirklich schon jedes Geräusch durch...

Geschlossen.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten