MBP C2D Leertaste entfernen und oelen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ricci007, 29.11.2006.

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hi @ll,

    kann mir jemand erklaeren wie ich bei einem neuen MBP die Leertaste entfernen kann, ich moechte diese naemlich oelen, die quitscht bei mir wie ein altes Bett :(.

    Merci!

    ricci007
     
  2. antidose

    antidose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Öl würde ich da nicht ranschmieren....wenn dann die Art Fett, die an fast allen beweglichen Bauteilen pappt...(ist weiß oder grün-einfach zb etwas aus nem Drucker etc. nehmen).

    Zum abmachen hab ich keine Ahnung...beim Powerbook ist es ziemlich tricky, da man schnell die Halter abbricht...beim MBP wirds wohl nicht anderst sein
     
  3. Dennz2012

    Dennz2012 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    haha.. bei mir und vielen anderen ist es das selbe--> Das quietschen der Leertaste!
     
  4. AngelmEggs

    AngelmEggs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2006
    So, bei meinem MBP ist es leider auch so.
    Die Leertaste quietscht. Das ist beim Schreiben leider seehr nervig.
    War schon in einem Apple Store und habe eine neue Tastatur bestellen lassen, leider konnte mir kein Liefertermin für die Tastatur gesagt werden.

    Was habt ihr gegen das quietschen gemacht? Oder geht das unter Umständen mit der Zeit weg?

    Mit freundlichen Grüßen

    Leon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen