mbp c2d finanzierung als Student, geht das?

unimall.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal angerufen, wegen der 0% Finanzierung über Unimall. Tolle Sache, man braucht als Student (egal was man nebenher verdient, auch wenn man regulär auf Lohnsteuerkarte arbeitet) ab 1000 € aber einen Antragsteller, der kein Student ist, zumindest behauptete das der Typ am Telefon.

Das ist ja mal echt toll...
 
Mable schrieb:
Hab mal angerufen, wegen der 0% Finanzierung über Unimall. Tolle Sache, man braucht als Student (egal was man nebenher verdient, auch wenn man regulär auf Lohnsteuerkarte arbeitet) ab 1000 € aber einen Antragsteller, der kein Student ist, zumindest behauptete das der Typ am Telefon.

Das ist ja mal echt toll...

nö, du brauchst nur einen Bürgen, aber das ist ja für die meisten kein Problem, oder?

Ich zahl doch lieber 10 Monate kleine Sümmchen ohne zinsen und lass meine Kohle in den Aktien...ich bin doch nicht blöd ;)

Also auf deutsch, meine 0% Finanzierung ist durch. Donnerstag bestellt, Unterlagen per Email bekommen ausgedruckt, unterschrieben, per Postident an die Creditbank geschickt und Montag drau wurde das MBP von Apple schon freigegeben und verschickt...coooool
 
Finanzierungsfragen allgemein gehören eher in das Einsteigerforum, als in ein Hardwareforum
 
Zurück
Oben Unten