MBP C2D an windows (small business) server anmelden?

digglerdeluxe

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
16
hallo!

ich schaffe es nicht mein MB an unseren server anzumelden.
es ist ein windows small business server. dieser und die anderen PC werden als ALIAS in "netzwerk" angezeigt...
wenn ich auf einen arbeitsgruppencomputer klicke, fragt mich OSX welches volume ich aktivieren möchte, ok, das klappt.

klicke ich auf den server und melde mich wie bei den anderen an (ich muss dazusagen, man muss sich mit einem passwort und login am server anmelden, weiß aber nicht wo und wie man das eingeben muss, hab schon vieles probiert, aber die fehlereldung is immer die gleiche:) sagt mir der server:
"...konnte nicht geöffnet werden, weil das original nicht gefunden wurde..."



hilfe...
 
Oben