MBP Bluetooth Maus

Faddi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.10.2021
Beiträge
286
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer BT Maus. Nicht so schwer dachte ich... .
Jetzt habe ich die Logi MX Master 3 hier und habe eigentlich nur (wie ich jetzt weis bekannte) Probleme mit Ihr. Das ist sehr schade, da sie von der Haptik her grandios ist.
Aber das Scrollen funktioniert nicht richtig, teilweise ändern sich Tastenbelegungen oder funktionieren gar nicht. Nach etwas Recherche ist das kein seltenes Problem mit der Maus.

Könnt ihr mir eine empfehlen? Ich suche eine BT Maus, ohne Empfänger und nicht zu klein.
Die Logi liegt mir perfekt in der Hand. Die Magic von Apple ist mir zu flach. Sämtliche weitere Mäuse sind irgendwie alle für Kinderhände gemacht... .


Freue mich über Tipps!
 

xplor3

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2009
Beiträge
1.312
- HP Wireless Creator Mouse
- Logitech G604
- Microsoft Surface Precision Mouse

oder umtauschen und hoffen…
 

Faddi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.10.2021
Beiträge
286
HP Wireless Creator Mouse: Hier lese ich über dürftige sensorgenauigkeit (für Filigrane arbeiten)

Logitech G604 : In Logitech hab ich durch meine MX Master etwas das vertrauen verloren.

Microsoft Surface Precision Mouse: Laut Internet sind unter MacOS nicht alle Funktionen voll verfügbar.

weitere Vorschläge?
 
Oben