MBP: Bildschirm nach Stand-By dunkel

C

CrazyLexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe auf meinem MacBook Pro ein Problem mit den BootCamp 1.1.2 Treibern unter XP Pro: Wenn ich das System in den Stand-By Modus setze (oder sich der Bildschirm nach der gesetzen Zeit deaktiviert) und ich anschließend wieder auf das System zugreife, bleibt der Bildschirm schwarz - obwohl alle anderen Komponenten offenbar problemlos "aufgeweckt" werden (So höre ich z.B. die Festplatte hochdrehen, die Systemsounds werden wiedergegeben etc.).

Kann mal jemand bei seinem MBP nachsehen, welcher Displaytreiber bei einem System mit funktionierender Stand-By Funktion verwendet wird? Auf meinem Rechner wird das Display nämlich als "Standarddisplay" angesprochen. Gibt es da unter den ganzen BootCamp Dateien einen passenden Treiber? Wenn ja, wo wird dieser abgelegt?

Danke,
Tom
 
Kann bitte mal jemand mit einem MBP bei sich nachsehen, als was der Monitor gelistet wird? Wäre wirklich hilfreich...
 
Zurück
Oben Unten