MBP - Bildfehler bei aktiver 9600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bozbar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin,
mein MBP late '08 hat folgendes Problem:
Wenn ich die NVIDIA GeForce 9600M GT einschalte gibt es im Safari Darstellungsfehler. Beim Scrollen werden Bildbereiche doppelt angezeigt, so dass das Bild zerrissen aussieht. Ich habe versucht einen Screenshot davon zu machen, aber dann stimmt die Darstellung wieder.
Außerdem flackern z.B. in youtube Videos weiße Kästchen auf.
Ist das ein bekantes Problem, oder sollte ich mal jemanden nach meiner Hardware schauen lassen?

Bozbar
 
Das Problem ist bekannt... siehe auch:Hier
 
Sorry, hatte mich nicht durch den ganzen Thread gelesen und finde den entsprechenden Beitrag jetzt auch nicht. Kannst Du es vielleicht auf eine Seite (1-39) eingrenzen... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten