MBP Bestellung - runterhandeln bei Apple

C2D 2,16
1 GB Ram
X1600 128 MB
120 GB HDD
etc.

Wie gesagt, kleinstes Modell in der Standardausführung.
 
zu den 1633.- kommen noch 66.-€ malus bonus hinzu un dann kostet es 1699.-
 
Mr. Pink schrieb:
Ich habe gestern telefonisch bestellt:

Kleinstes MBP in Standardkonfig und Wireless Mighty Mouse für 1721,87.
Zieht man die Mouse ab kommt man auf einen Gerätepreis von 1658,07.
Damit kann ich leben gut leben. Ich hoffe mal das es diesmal ein fehlerfreies Gerät ist...
:eek:

Boah, wie hast du das gemacht? Bin 18 und in der K13, wie kann man da diesen Preis "raushandeln" ? Danke :cake:
 
Preisgarantie bei UNIMALL durch Anruf

patiarnold schrieb:
Der Preis bei Mac@School, ist genial! Hab mir mal ein MacBook Pro mit 2GB Ram zusammengestellt und das ist 100 (!!!) € billiger als bei Unimall.
Schade, dass ich meins schon bestellt habe...


UNIMALL gibt ebenfalls eine Preisgarantie bei Anruf. Einfach dort anrufen und sagen, dass es woanders günstiger ist. Wenn man es beweisen kann gehen die mit. Da UNIMALL ein offizielles Apple EDU Programm ist kann man auch günstig Parts und Labour dazukaufen.
 
@VJ_Alex

VJ_Alex schrieb:
Moment.
Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Der Preis im Apple-Store für das kleine MBP liegt bei € 1949,-- . Der günstigste Händer den ich kenne bietet es für € 1818,-- an. Wenn Apple diesen Preis mit geht und man dann noch oben drauf einen der aktuellen Gutscheine zu € 81,-- einlöst, dann komm ich auf einen Preis von € 1737,-- :eek: Seh ich das richtig ? Das wär n netter Preis :D

Welcher Händler bietet denn das MBP für 1818,- an?
 
niceflo schrieb:
UNIMALL gibt ebenfalls eine Preisgarantie bei Anruf. Einfach dort anrufen und sagen, dass es woanders günstiger ist. Wenn man es beweisen kann gehen die mit. Da UNIMALL ein offizielles Apple EDU Programm ist kann man auch günstig Parts und Labour dazukaufen.

Meinst du, da lässt sich nachträglich noch etwas machen?
Naja, versuchen kann man es ja mal...
 
VJ_Alex schrieb:
Moment.
Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Der Preis im Apple-Store für das kleine MBP liegt bei € 1949,-- . Der günstigste Händer den ich kenne bietet es für € 1818,-- an. Wenn Apple diesen Preis mit geht und man dann noch oben drauf einen der aktuellen Gutscheine zu € 81,-- einlöst, dann komm ich auf einen Preis von € 1737,-- :eek: Seh ich das richtig ? Das wär n netter Preis :D

Was ist das denn für ein Gutschein? :)
 
patiarnold schrieb:
Meinst du, da lässt sich nachträglich noch etwas machen?
Naja, versuchen kann man es ja mal...

Wenn niceflo das sagt, dann ist es auch so ;) Schau dir mal seine Beiträge an, der kennt Unimall seeeeehr gut ;)
 
Aber bei Unimall stimmen die Daten noch net so ganz, woas ja net, ob die des noch net aktualisiert haben, aber zB verbauen die angeblich "nur" 100 GB Festplatte etc... Müsst mal guggn...
 
SurferTobi schrieb:
Was ist das denn für ein Gutschein? :)

Hi. Musst mal "Gutscheinsammelfred" in die Suche eingeben. Auf den letzten Seiten findest du aktuelle Gutscheine. Der für 81Euro ist bis 31.12.06 gültig und gilt ab Bestellwert 812Euro.

Gruß,
Axel
 
und wie kommen dann einge auf 1639 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VJ_Alex schrieb:
Hi. Musst mal "Gutscheinsammelfred" in die Suche eingeben. Auf den letzten Seiten findest du aktuelle Gutscheine. Der für 81Euro ist bis 31.12.06 gültig und gilt ab Bestellwert 812Euro.

Gruß,
Axel

Hey cool, danke :)

schluckwasser schrieb:
und wie kommen dann einge auf 1639 ?
Ja, das wüsst ich auch gern :)

Will endlich bestellen :D
 
Also wenn ich bei M@C schaue, dann gibt es die Standardkonfiguration für 1678 Euro, aber durch ihr "geniales" Bonussystem zahlt man dann effektiv 1744 Euro. Ich komme also nie auf die 1639 Euro ;)
 
Hab ich das richtig verstanden und Apple gewährt auch über den normalen Store Studentenpreise? Oder kann man da maximal über das Preismatching noch was raushandeln?

Ich frag, weil da zu Beginn jemand gepostet hat, dass er mal normal bestellt hat, aber halt zum günstigen Preis...
 
Zurück
Oben Unten