MBP: Beim Start komische Geräusche

D

dukeofdawn

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Heute habe ich mein MBP aus dem Ruhezustand gestartet und wollte Word öffnen.

Daraufhin erschien ein kleines Kästchen, den Computer neu zu starten, entweder durch das Menü, oder in dem ich 3 Sekunden den Startknopf drücke.


Wenn ich jetzt den Computer wieder starten will, macht er komische Geräusche, die ich leider schwer beschreiben kann.
Ich hab das ganze mit Garage Band aufgenommen, aber noch keine Möglichkeit gefunden es richtig gut euch zur Vefügung stellen zu können


http://www.zshare.net/audio/539902461e40c418/



danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Sicher das das deine Audiodatei ist?
 
da ist aber nix zu hören :)
 
ja jetzt schon... Hmm, ich weiss wohl, dass 3 BIMBIMBIM Speicher defekt bedeuten.. aber da kommt auch kein BUMMMM vorher... Sorry, da muss jemand anders helfen.
 
Zurück
Oben Unten