MBP bei Unimall bestellen - eine Frage

D

DarkPhantomX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi

ich will mir bald ein MBP über unimall bestellen. Da ich aber jetzt im MBP Thread sehr of von Problemen gelesen habe, und dass einige schon mehrfach ihr book getauscht haben, frage ich mich ob das bei unimall auch so einfach geht oder wie die sache dann abläuft.

Wenn ich bei unimall bestelle bekomme ich das mbp ja direkt von apple. Wie ist es wenn ich es bei nichtgefallen oder sonst was tauschen will? Muss ich das dann an unimall schicken oder kann ich einfach bei apple anrufen und sagen ich möchte es tauschen und die veranlassen einen termin für die abholung oder so?

weil wenn ich es an unimall und die dann weiter an apple schicken, das dauert ja ewig.

noch eine frage wegen bezahlung. Muss man bei apple das geld nach der bestellung selbst überweisen so zu sagen vorkasse, oder ziehen die es selbst vom konto ein, oder kriegt man gar eine rechnung? KK hab ich nämlich keine.

danke für die antworten schon mal
 
Du bestellst einfach über die Apple Hotline und sagst, dass du zu den Konditionen von Unimall bestellen möchtest.
Es läuft alles genau so ab, wie eine normale Bestellung.
Nach der Bestellung schickst du eine Kopie eines Bildungsnachweises ein und fertig.
 
hm ja

und was wenn ich es online über unimall bestellen möchte?
 
Wenn du online bestellst, ist es genau das gleiche.
Du bestellt über den Apple Store zu den Konditionen von Unimall.
 
Du wirst in den unimall "Apple Store" weitergleitet und bestellst direkt bei Apple. Dies ist der original Apple Store mit unimall Preisen.
 
Zurück
Oben Unten