MBP Austauschgerät aus KW11 zirpt auch wieder

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Na super: heute kam von Gravis ein Austauschgerät, das auch wieder zirpt.

Wie oft kann ich denn auf Umtausch bestehen? Hab ich jetzt wieder 14 Tage?

Irgendwann hätte ich als Entschädigung zumindest dann Leopard mit dabei, wenn ich nur lang genug tausche.

Es ist wirklich keinen Deut besser. Gar keinen. Nur das Display ist sauberer. Noch.
 
Und wieso brauch die Welt deswegen einen neuen Thread? Es gibt schon einen Mega-Thread dazu und dort haben auch Geräte aus KW12 noch den Bug.
 
Pred schrieb:
Und wieso brauch die Welt deswegen einen neuen Thread? Es gibt schon einen Mega-Thread dazu und dort haben auch Geräte aus KW12 noch den Bug.

Sorry, war wahrscheinlich eine Art Versuch zur Selbsttherapie;-) Du hättest das Thema aber auch nicht nach oben bouncen müssen.

Ich hab auch in keinem der Geräte einen Li-Poly-Akku. Beide haben Li-Ion.
 
Hab auch das zweite und zirpt.. Nach dem dritten hast du jederzeit das Recht vom Vertrag zurück zu treten.. BGB irgendwas um die 340 rum oder so..
 
Habe ich denn auch das Recht (!), so lange zu wandeln, wie ICH will?
 
MisterMini schrieb:
Habe ich denn auch das Recht (!), so lange zu wandeln, wie ICH will?

Ich habe mitlerweile mein zweites Tauschgerät. Habe heute bei Apple angerufen, weil ich immern noch das bekannte Fiepen habe. Ich habe jetzt nur die Möglichkeit, entweder Rücktritt vom Kaufvertrag oder Reparatur. Ich habe mich für die Reparatur entschieden.
 
Zurück
Oben Unten