MBP Austauschgerät aus KW11 zirpt auch wieder

  1. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Na super: heute kam von Gravis ein Austauschgerät, das auch wieder zirpt.

    Wie oft kann ich denn auf Umtausch bestehen? Hab ich jetzt wieder 14 Tage?

    Irgendwann hätte ich als Entschädigung zumindest dann Leopard mit dabei, wenn ich nur lang genug tausche.

    Es ist wirklich keinen Deut besser. Gar keinen. Nur das Display ist sauberer. Noch.
     
    MisterMini, 05.04.2006
  2. Pred

    PredMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Und wieso brauch die Welt deswegen einen neuen Thread? Es gibt schon einen Mega-Thread dazu und dort haben auch Geräte aus KW12 noch den Bug.
     
    Pred, 05.04.2006
  3. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, war wahrscheinlich eine Art Versuch zur Selbsttherapie;-) Du hättest das Thema aber auch nicht nach oben bouncen müssen.

    Ich hab auch in keinem der Geräte einen Li-Poly-Akku. Beide haben Li-Ion.
     
    MisterMini, 05.04.2006
  4. BaSt!

    BaSt!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch das zweite und zirpt.. Nach dem dritten hast du jederzeit das Recht vom Vertrag zurück zu treten.. BGB irgendwas um die 340 rum oder so..
     
    BaSt!, 05.04.2006
  5. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich denn auch das Recht (!), so lange zu wandeln, wie ICH will?
     
    MisterMini, 05.04.2006
  6. Steppi

    SteppiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mitlerweile mein zweites Tauschgerät. Habe heute bei Apple angerufen, weil ich immern noch das bekannte Fiepen habe. Ich habe jetzt nur die Möglichkeit, entweder Rücktritt vom Kaufvertrag oder Reparatur. Ich habe mich für die Reparatur entschieden.
     
    Steppi, 05.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Austauschgerät aus
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    84
  2. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  3. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Sephiroth0
    10.07.2017
  4. fringedivision
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    429
    MPMutsch
    08.07.2017
  5. leena
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.426