MBP austausch was soll das ????

Andy-Gard

Andy-Gard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ich hab soeben mit Apple tel. und die wollen mein MBP nicht tauschen. Vor zwei tagen kam mein austausch MBP und das fiept immer noch. Jetzt schlagen die mir vor das ich es bei einen Service Händler reparieren lassen könnte oder mein Geld wieder bekomme. Was soll das denn fürne sch... das ist ja wohl echt nicht wahr. Können die keine ganzen MBP verschicken oder was soll das? Ich will doch nur ein normal funktionierentes MBP ohne Fehler.
Bin bitter enttäuscht von Apple:( !
Was soll ich jetzt machen was würdet ihr machen Geld zurück oder auf ein umtausch bestehen? Wenn Geld zurück dann will ich aber auch ein Schadensersatz für den zeitlichen und Telefonischen aufwand.
Mann Mann Mann so ein geschiss wegen einem Computer das hab ich noch nicht erlebt.
 
Mein erstes Austauschgerät ist auch soeben gekommen und steht hier neben mir. Das Displaypfeifen (hatte das erste) scheint weg zu sein.
Aber das typische CPU Heulen ist immer noch da.
Werd (nachdem ich noch ein bisschen getestet hab) nachher mal bei Apple anrufen und Bescheid geben, dass die zumindest das erste abholen können.

Da der Deckel vom Zweiten verzogen zu sein scheint und auch Fingerabdrücke darauf waren (und natürlich weils immer noch fiept), müsst ich eigentlich nochmal tauschen.. aber so langsam habe ich auf diese Hotlinegeschichten keine Lust mehr.

Was macht ihr?
 
Andy-Gard, ich würd mal versuchen, jemand anderen bei Apple zu erreichen - oft reagieren die ja so unterschiedlich wie Tag und Nacht... (bzw. sind anders informiert)
 
mir wurde noch nie ein umtausch angeboten, immer nur reparatur.
allerdings hab ich auch "nur" das CPU-pfeiffen, von daher nicht so schlimm.
wenn wirklich fehlerfreie produkte kommen, dann werde ich versuchen zu tauschen.
 
oSIRus schrieb:
mir wurde noch nie ein umtausch angeboten, immer nur reparatur.
allerdings hab ich auch "nur" das CPU-pfeiffen, von daher nicht so schlimm.
wenn wirklich fehlerfreie produkte kommen, dann werde ich versuchen zu tauschen.
Ja gut, wobei dann auch eine Reparatur drin wär.
Sofern Apple dann die Lösung parat hat.

Wenns "nur" beim CPU Heulen bleibt, dann behalt ich es und lass es
später reparieren. Bei Apple derzeitiger Leistung, käme das nächste
Austauschbook vermutlich ohne Deckel ;) :p
 
Andy-Gard schrieb:
Was soll das denn fürne sch... das ist ja wohl echt nicht wahr. Können die keine ganzen MBP verschicken oder was soll das?

neee, es ist einfach sooo, dass die nichtfiependen macbooks erst erfunden werden müssen! ;)
 
Andy-Gard schrieb:
Ich hab soeben mit Apple tel. und die wollen mein MBP nicht tauschen. Vor zwei tagen kam mein austausch MBP und das fiept immer noch. Jetzt schlagen die mir vor das ich es bei einen Service Händler reparieren lassen könnte oder mein Geld wieder bekomme. Was soll das denn fürne sch... das ist ja wohl echt nicht wahr. Können die keine ganzen MBP verschicken oder was soll das? Ich will doch nur ein normal funktionierentes MBP ohne Fehler.
Bin bitter enttäuscht von Apple:( !
Was soll ich jetzt machen was würdet ihr machen Geld zurück oder auf ein umtausch bestehen? Wenn Geld zurück dann will ich aber auch ein Schadensersatz für den zeitlichen und Telefonischen aufwand.
Mann Mann Mann so ein geschiss wegen einem Computer das hab ich noch nicht erlebt.

Es ist so das Apple sich eines Fehlers "bewusst" ist und in der Lage ist diesen durch eine kleine Reparatur zu fixen. Vermutlich versucht man das dann bei dir. Was Du da machen kannst, weiß ich leider auch nicht!
 
Also bei der ganzen MBP Geschichte, verstehe ich nicht trotz allen bekannten Mängel warum es manche trotzdem riskieren und eins kaufen.

Im nachhinein jammern sie alle.

Ich würd mit dem kauf des MBP noch warten bis die 2 REV rauskommt. Da werden hoffentlich alle Mängel behoben sein.
 
ojee, ich kanns langsam nicht mehr höhren. Jungs, ist es denn so schlimm?
Mein MBP 2.0Ghz fiept nicht oder ich höhre es einfach nicht. Vielleich solltet ihr nich mit dem Ohr auf eurem MBP schlafen
 
Also ich bin absolut zufrieden mit meinem MBP.
Ein pfeifen höre ich nur ab und zu und wenn, dann nur ganz leise. Aber he, dass ist auch nur, weil es so flüsterleise ist. Bei meinem alten Sony Vaio war der Lüfter so laut, dass ich solche Geräusch da nicht hätte wahrnemen können.

In der Tat ist es so, dass wenn ich neben mein MBP das Vaio einschalte, nur noch dessen Lüfter höre.

Also relativiert bitte mal die ganze Fiepthematik. Schaltet ein bisschen Mukke ein, dann hört ihr auch kein Fiepen mehr ;-)
 
So Apple tauscht jetzt doch wäre ja auch noch schöner:)! Die kennen das Problem.
An die Pfeifen die immer Klugscheissern müssen: ich brauche mein Book jetzt und nicht im Herbst oder was weis ich wann und auserdem hatte ich vorher ein Powerbook G4 das letzte was es gab und das hatte erst mal richtig viele Fehler. Wenn euch es nicht passt das darüber geredet wird dann braucht ihr denn Thread ja auch nicht lesen.

MFg
 
prudent schrieb:
Also ich bin absolut zufrieden mit meinem MBP.
Ein pfeifen höre ich nur ab und zu und wenn, dann nur ganz leise. Aber he, dass ist auch nur, weil es so flüsterleise ist. Bei meinem alten Sony Vaio war der Lüfter so laut, dass ich solche Geräusch da nicht hätte wahrnemen können.

In der Tat ist es so, dass wenn ich neben mein MBP das Vaio einschalte, nur noch dessen Lüfter höre.

Also relativiert bitte mal die ganze Fiepthematik. Schaltet ein bisschen Mukke ein, dann hört ihr auch kein Fiepen mehr ;-)

ich bin genau deiner Meinung!!
Und mit klugscheissern:) hat das nichts zu tun.
 
mmxc schrieb:
ich bin genau deiner Meinung!!
Und mit klugscheissern:) hat das nichts zu tun.


schon auf die idee gekommen, dass deins vielleicht in ordnung sein könnte?
und wenn dem so ist, warum sollte man sich mit einem offensichtlichen fehler arrangieren wenn es auch anders geht?
ob es erträglich ist oder nicht ist nicht die frage ...
 
Andy-Gard schrieb:
... Jetzt schlagen die mir vor das ich es bei einen Service Händler reparieren lassen könnte oder mein Geld wieder bekomme. ...
Das ist doch eigentlich ganz gut.
Nimm das Geld und kaufe woanders ein neues.
 
Zurück
Oben Unten