MBP: ATI Radeon X1000?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von normalsavant, 15.11.2006.

  1. normalsavant

    normalsavant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Hallo!

    Hab heute mein neues MacBook Pro bekommen. Habe nun alles ein wenig durchgecheckt aber etwas kommt mir ein wenig komisch vor. Wenn ich zu den Informationen zu dem Inhalt meines MacBooks gehe, dann stehen da die ganzen Sachen, die im Book enthalten sind und die Änderungen und die Version. Wenn ich bei mir dann unter Hardware zu Grafik/Monitore gehe, ist alles ok, da steht dass ich eine ATI Radeon X1600 habe. Unter Chipsatz-Modell steht aber das ich eine ATY, Radeon X1600 habe. Ist das falsch geschrieben und nur bei mir so oder bei allen? Und das Komische an der ganzen Sache ist aber, dass unter Software--> Erweiterungen eine ATI Radeon X1000 aufscheint, Version 1.4.42 die zuletzt am 05.10.06 geändert wurde. Was hat das zu bedeuten, weiß das vielleicht jemand? Ich weiß nicht so recht wie ich das einzuordnen hab aber logische Erklärung hab ich dafür keine.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.830
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das mit dem ATY ist normal...

    und das X1000 bei der erweiterung ist auch normal, weil die für alle X1x00 karten ist...
     
  3. normalsavant

    normalsavant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Hallo!

    Danke vielmals für deine schnelle Antwort! Da bin ich aber beruhigt wenn das normal ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen