MBP: Anschluss des Ladegeräts wird sehr heiß und Akku hält plötzlich nur noch sehr kurz

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
Problem trat erst vorgestern sehr plötzlich auf.
MBP Ende 2014 gekauft.

Wie kann der Akku von einem Tag auf den anderen so stark eingehen (er zeigt zB 100% an entlädt sich aber innerhalb von 1-2 Stunden bei normalem Internetsurfen)? Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Stecker des Ladegeräts am MBP extrem heiß wird.

Was kann ich tun?
 
Schleunigst zum AASP und reklamieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
AASP = Verkäufer?
 
Oder Apple Service Provider/ Premium Reseller such dir was aus.
Oder auch direkt zu Apple schicken wie es dir beliebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Am Besten direkt zu Apple damit, und wenn möglich nicht mehr nutzen, wenn so ein Akku sich dann mal aufbläht ist das kein Vergnügen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Im Geschäft haben sie nach einem kurzen Test gemeint, der Akku sei 100% in Ordnung. Wenn ich ihn einschicken lasse, dann würde von Apple nur der selbe Test gemacht, das würde dann aber was kosten, wenn nichts gefunden wird.
 
Zurück
Oben Unten