MBP: Akkuladezustand nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von madmarian, 13.04.2006.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo, seit neuestem zeigt mein Akku dauernd 95% an, auch, wenn er leer ist und ausgeht. D.h. ich habe keinen schimmer, wie voll mein Akku ist, echt ätzend. Neustart brachte nix. Die Akkuanzeige auf dem Akku zeigt auch immer voll an, zumindest, wenn ich es eingebaut ausprobiere. Hat das jemand schon mal beobachtet???


    ....was sonst noch alles futsch ist: mein DVD-brenner liesst nicht mehr (neuer ist bestellt), die Lautsprecher verzerren schnell und klingen wesentlich schlechter als im Powerbook, das Fiepen bei Akkubetrieb, meine Maus bleibt oft hängen für wenige Sekunden, nervt unheimlich beim Arbeiten, und der Airport hat oft sehr schwankenden Empfang, obwohl ich neben dem Router sitze... hmm.. Ob das ausreicht, um eine neue Revision zu bekommen? Mein MacHandler diskutiert alle Probleme weg, nur das Laufwerk haben sie ernst genommen (das mit dem Akku wissen sie noch nicht, ist heute neu dazu gekommen...) Im Laden hört man das Fiepen aber auch nicht, ist da zu laut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2006
  2. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    hast du mal auf 10.4.6 upgedatet bzw auch neue firmware getestet? hilft ja vielleicht
     
  3. Neddi

    Neddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Wird das Firmwareupdate eigentlich automatisch mit der Softwareaktualisierung eingespielt?
    Habe vorgestern meinen neuen INtel iMac bekommen und das es einiges zum Updaten gab, habe ich es über Nacht machen lassen. Ich weiss gar nicht, ob da das Firmwareupdate dabei war oder wie kann ich das rauskriegen?

    gruss neddi
     
  4. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Nein, musste manuell machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen