MBP: Akkuladezustand nicht aktuell

1. madmarian

madmarian Thread StarterMacUser Mitglied

Hallo, seit neuestem zeigt mein Akku dauernd 95% an, auch, wenn er leer ist und ausgeht. D.h. ich habe keinen schimmer, wie voll mein Akku ist, echt ätzend. Neustart brachte nix. Die Akkuanzeige auf dem Akku zeigt auch immer voll an, zumindest, wenn ich es eingebaut ausprobiere. Hat das jemand schon mal beobachtet???

....was sonst noch alles futsch ist: mein DVD-brenner liesst nicht mehr (neuer ist bestellt), die Lautsprecher verzerren schnell und klingen wesentlich schlechter als im Powerbook, das Fiepen bei Akkubetrieb, meine Maus bleibt oft hängen für wenige Sekunden, nervt unheimlich beim Arbeiten, und der Airport hat oft sehr schwankenden Empfang, obwohl ich neben dem Router sitze... hmm.. Ob das ausreicht, um eine neue Revision zu bekommen? Mein MacHandler diskutiert alle Probleme weg, nur das Laufwerk haben sie ernst genommen (das mit dem Akku wissen sie noch nicht, ist heute neu dazu gekommen...) Im Laden hört man das Fiepen aber auch nicht, ist da zu laut...

madmarian, 13.04.2006
  2. chicoconfuso

chicoconfusoMacUser Mitglied

hast du mal auf 10.4.6 upgedatet bzw auch neue firmware getestet? hilft ja vielleicht

chicoconfuso, 14.04.2006
  3. Neddi

NeddiMacUser Mitglied

Wird das Firmwareupdate eigentlich automatisch mit der Softwareaktualisierung eingespielt?
    Habe vorgestern meinen neuen INtel iMac bekommen und das es einiges zum Updaten gab, habe ich es über Nacht machen lassen. Ich weiss gar nicht, ob da das Firmwareupdate dabei war oder wie kann ich das rauskriegen?

gruss neddi

Neddi, 14.04.2006
  4. Pred

PredMacUser Mitglied

Nein, musste manuell machen.

Pred, 14.04.2006
Die Seite wird geladen...