bishbind
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.11.2004
- Beiträge
- 191
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem mit dem Akku von meinem MacBook Pro. Anfang des Monats (ca. 10 Monate her) habe ich über das Austauschprogramm schon einen neuen Akku erhalten, nachdem der erste Akku nach einem halben Jahr schon stark an Leistung eingebüßt hatte.
Gestern habe ich bei der Apple Hotline angerufen und erneut mein Problem mit dem Akku vorgetragen. Leider habe ich gesagt, dass ich schon mal einen neuen Akku über das Programm erhalten habe. Jedenfalls hat der Mitarbeiter an der Hotline von der "höheren Ebene" keine OK für einen erneuten Tausch bekommen.
Mich würde jetzt interessieren, ob jemand in dieser Situation ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob Apple auch ein zweites Mal schon den Akku getauscht hat. Wenn man den Gerätenamen "ASMB012" mal in Google sucht, erhält man jedenfalls eindeutige Ergebnisse. Und wenn Apple einen problematischen Akku-Typ mit einem anderen problematischen Akku tauscht ist es nicht mein Problem (ehrlich gesagt).
Wenigstens will der Mitarbeiter versuchen für mich einen höheren Rabatt herauszuschlagen. Ziel ist aber eigentlich für mich, einen neuen (kostenlosen) Akku über das Austauschprogramm zu erhalten.
Wie ist eure Erfahrung?
Viele Grüße,
Christian
ich habe schon wieder ein Problem mit dem Akku von meinem MacBook Pro. Anfang des Monats (ca. 10 Monate her) habe ich über das Austauschprogramm schon einen neuen Akku erhalten, nachdem der erste Akku nach einem halben Jahr schon stark an Leistung eingebüßt hatte.
Batterie-Informationen:
Informationen zum Batteriemodell:
Seriennummer: Sony-ASMB012-3745-ea83
Hersteller: Sony
Gerätename: ASMB012
Pack Lot Code: 0001
PCB Lot Code: 0000
Firmware-Version: 0110
Hardware-Version: 0500
Batterieversion überprüfen: 0303
Informationen zum Ladezustand:
Verbleibende Ladung (in mAh): 1531
Vollständig geladen: Ja
Batterie wird geladen: Nein
Volle Ladekapazität (in mAh): 1531
Informationen zum Batteriezustand:
Anzahl der Zyklen: 133
Bedingung: Batterie prüfen
Batterie ist installiert: Ja
Stromverbrauch (in mA): 0
Spannung (in mV): 12507
Gestern habe ich bei der Apple Hotline angerufen und erneut mein Problem mit dem Akku vorgetragen. Leider habe ich gesagt, dass ich schon mal einen neuen Akku über das Programm erhalten habe. Jedenfalls hat der Mitarbeiter an der Hotline von der "höheren Ebene" keine OK für einen erneuten Tausch bekommen.
Mich würde jetzt interessieren, ob jemand in dieser Situation ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob Apple auch ein zweites Mal schon den Akku getauscht hat. Wenn man den Gerätenamen "ASMB012" mal in Google sucht, erhält man jedenfalls eindeutige Ergebnisse. Und wenn Apple einen problematischen Akku-Typ mit einem anderen problematischen Akku tauscht ist es nicht mein Problem (ehrlich gesagt).
Wenigstens will der Mitarbeiter versuchen für mich einen höheren Rabatt herauszuschlagen. Ziel ist aber eigentlich für mich, einen neuen (kostenlosen) Akku über das Austauschprogramm zu erhalten.
Wie ist eure Erfahrung?
Viele Grüße,
Christian