MBP Airport ausgefallen

Diskutiere das Thema MBP Airport ausgefallen im Forum MacBook

  1. mac54

    mac54 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Hi mein Airport ist einfach aus gegangen und lässt sich auch nicht mehr aktivieren weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme .
    Pram reset hab ich schon probiert hat leider nicht geholfen
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    schließt mal das netzteil an

    anonsten akku raus, 10 sec auf den powerknopf drücken, akku rein, netzteil dran
     
  3. mac54

    mac54 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Habe ich gemacht aber lässt sich immer noch nicht Aktivieren gibt es noch andere Sachen die ich ausprobieren kann

    Airport ist anscheinend Aktiviert es zeigt wohl nur an das es aus ist in den Netzwerk Einstellungen keine Ahnung wie ich das in den griff bekomme
    Hardware Test habe ich auch schon durchgeführt zeigt keine Probleme an

    Das ganze ist in Holland passiert wo ich ein Netzwerk Schlüssen für das Wifi im Hotel bekommen habe habe ein paar mal versucht mich mit diesem key einzuloggen dann ist Airport einfach ausgegangenen
     
  4. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    aha...vielleicht haste einfach nur vergessen, den kram umzustellen...

    versuch mal die einstellungen der wlan geschichte zu ändern...

    oder lösch die plist dann musst du aber alle einstellungen wieder neu einrichten.
     
  5. mac54

    mac54 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Welche plist wo finde ich die will nichts falsches löschen
     
  6. mac54

    mac54 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    kann mir den niemand helfen es muss doch einen anderen weg geben als das book ein zu schicken
     
  7. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
  8. mac54

    mac54 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Hab beide dateien gefunden gelöscht neu gestartet hat aber leider nicht funktioniert
    Unter Vista läuft der Airport wunderbar

    So danke erst mal für deine Hilfe ich habe es geschafft ich weiss nicht wie genau aber beim rumfummeln in den Netzwerk Einstellungen hat sich Airport Aktiviert
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...