MBP Airport ausgefallen

mac54

mac54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
14
Hi mein Airport ist einfach aus gegangen und lässt sich auch nicht mehr aktivieren weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme .
Pram reset hab ich schon probiert hat leider nicht geholfen
 
schließt mal das netzteil an

anonsten akku raus, 10 sec auf den powerknopf drücken, akku rein, netzteil dran
 
Habe ich gemacht aber lässt sich immer noch nicht Aktivieren gibt es noch andere Sachen die ich ausprobieren kann

Airport ist anscheinend Aktiviert es zeigt wohl nur an das es aus ist in den Netzwerk Einstellungen keine Ahnung wie ich das in den griff bekomme
Hardware Test habe ich auch schon durchgeführt zeigt keine Probleme an

Das ganze ist in Holland passiert wo ich ein Netzwerk Schlüssen für das Wifi im Hotel bekommen habe habe ein paar mal versucht mich mit diesem key einzuloggen dann ist Airport einfach ausgegangenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha...vielleicht haste einfach nur vergessen, den kram umzustellen...

versuch mal die einstellungen der wlan geschichte zu ändern...

oder lösch die plist dann musst du aber alle einstellungen wieder neu einrichten.
 
Welche plist wo finde ich die will nichts falsches löschen
 
kann mir den niemand helfen es muss doch einen anderen weg geben als das book ein zu schicken
 
Hab beide dateien gefunden gelöscht neu gestartet hat aber leider nicht funktioniert
Unter Vista läuft der Airport wunderbar

So danke erst mal für deine Hilfe ich habe es geschafft ich weiss nicht wie genau aber beim rumfummeln in den Netzwerk Einstellungen hat sich Airport Aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten