MBP 4,1 Probleme mit älteren Applikationen (vor Allem Spiele)

S

siegreich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser Community.

Ich bin seit ca einem Monat Besitzer eines MBP4,1 (2,5 ghz, 15").

Läuft auch alles soweit super. Das Problem ist bloß, dass ich weder Diablo 2 noch Starcraft gestartet bekomme. Ich habe die beiden Spiele über den Carbon Installer von Blizzard installiert und gepatched. Ich kann bei Diablo 2 weder den Grafikmodus noch etwas anderes verstellen, da ich das "Startoptionenfenster" noch nicht einmal angezeigt bekomme. (mit alt-taste geht es auch nicht).

Ich habe das Problem bereits Blizzard beschrieben und es hieße, dass sie sich darum kümmern werden.

Nun meine Frage: Wer hat dieses Problem noch? Bzw. tritt dieses Problem nur bei mir bzw. bei den "neusten" Modellen des MBP auf? Ich habe das MBP am gleichen Tage, an dem es im Apple store zu bestellen war, bestellt.


gruß Dead
 
Bei Diablo 2 musst du auf den Softwaremodus umstellen. Also irgendwie mit gedrückter Alt-Taste das Spiel starten oder so.
 
Zurück
Oben Unten