MBP 4,1 Probleme mit älteren Applikationen (vor Allem Spiele)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von siegreich, 11.04.2008.

  1. siegreich

    siegreich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Hallo liebe Macuser Community.

    Ich bin seit ca einem Monat Besitzer eines MBP4,1 (2,5 ghz, 15").

    Läuft auch alles soweit super. Das Problem ist bloß, dass ich weder Diablo 2 noch Starcraft gestartet bekomme. Ich habe die beiden Spiele über den Carbon Installer von Blizzard installiert und gepatched. Ich kann bei Diablo 2 weder den Grafikmodus noch etwas anderes verstellen, da ich das "Startoptionenfenster" noch nicht einmal angezeigt bekomme. (mit alt-taste geht es auch nicht).

    Ich habe das Problem bereits Blizzard beschrieben und es hieße, dass sie sich darum kümmern werden.

    Nun meine Frage: Wer hat dieses Problem noch? Bzw. tritt dieses Problem nur bei mir bzw. bei den "neusten" Modellen des MBP auf? Ich habe das MBP am gleichen Tage, an dem es im Apple store zu bestellen war, bestellt.


    gruß Dead
     
  2. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Bei Diablo 2 musst du auf den Softwaremodus umstellen. Also irgendwie mit gedrückter Alt-Taste das Spiel starten oder so.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme älteren Applikationen
  1. dom915
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    993
  2. babylonwarrior
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.711
  3. aja
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    902
  4. peters001
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    594

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.