MBP 2GHz Temperatur

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy

Ich habe im Forum hierzu leider immer nur Bruchstücke gefunden.

Ich würde mich freuen wenn hier mal ein paar leute ihre Temperaturen posten könnten:

Programme: Hardwaremonitor oder CoreDuoTemp

Raumtemperatur:
Festplattentemperatur:
CPU1&2:

Jeweils ohne irgendwelche Programme offen zu haben....also Idle ohne Netzteil...
 
meine Daten:

Raumtemperatur: 29°C
Festplattentemperatur: 40°C
CPU1&2: 50 bzw 48 °C
 
Schon wieder ein Thread dazu? Wirf die Suche an! :mad:

MfG, juniorclub.
 
immer dieser Standardspruch das war klar!!!

Suche: "MacBook Pro Temperatur"

also auf den ersten Seiten war "nichts brauchbares" und wie lange soll man suchen!?!
 
Silence7 schrieb:
also auf den ersten Seiten war "nichts brauchbares" und wie lange soll man suchen!?!
Na 10 Seiten mindestens. Und wenn das nichts hilft dann probier mal unterschiedliche Suchbegriffe... ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: was soll der Thread denn bringen? Die Temperaturen sind niedrig. Mein PB ist wärmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gäääääääähn*
 
@silence7

Lass' dich nicht zusammenstauchen. "Suche verwenden" ist der Standardspruch nach 1000 Posts...;) Temperatur auf Akku ist kein Problem, aber am Netzteil finde ich schon. Seit es jetzt so 28° in meinem Zimmer hat, läuft das Teil auch ständig mit 65°-68° und das finde ich nicht gerade lustig. Einfach eine Standheizung mit ansprechendem Display... So long und LG
 
moranibus schrieb:
Lass' dich nicht zusammenstauchen. "Suche verwenden" ist der Standardspruch nach 1000 Posts...;)
Soll ja auch kein "zusammenstauchen" sein. Aber nach der ersten Seite schon aufhören zu suchen und sich dann wundern, dass er nichts gefunden hat... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Soll ja auch kein "zusammenstauchen" sein. Aber nach der ersten Seite schon aufhören zu suchen und sich dann wundern, dass er nichts gefunden hat... :rolleyes: MfG, juniorclub.
Hi juniorclub,
du bist ja ein Chef hier und solltest auch wissen, dass man manchmal ewig suchen muss, um Antworten zu finden. Abgesehen davon sind wir ja alle soooo wahnsinnig hilfreich und wiederholen doch gerne, was wir wissen, nicht?...:D
Aber ich hab's ja auch nicht so böse gemeint...
LG
 
das Problem ist auch einfach das zu viele Themen unterthemen habe "wie grad das hier..."

Wieso wird so ein wichtiger Thread nicht "NEU" eröffnet wo jemand NUR Temperaturen posten darf und fertig... den findet jeder und der super Spruch nach der Suche! der wirklich fast immer auftaucht kann sich erspart werden. Ich kann ja die Mods verstehen. Wenn man jeden tag mitliest nervt mich das ja selber und denke dann auch oh man schau doch mal nach war doch erst, aber bei so "querchen" Überschriften teilweise wie "help"
,"was tun" kann ich doch in der Suche nicht alle Durchlesen. Sorry aber dafür fehlt mir leider die Zeit...

Wieso wird nicht MAL ein BIG Thread zu:

MBP Temp
MBP fiepen (und welche Tools helfen und WIE genau) gemacht

gibt doch sonst immer HOWTOS...
 
ich hab nur eine temperaturanzeige und die zeigt jetzt 1,5 ghz und 63 grad an
war aber auch schon mal knapp über die 90
 
Also ich habe gerade folgendes am laufen:

itunes, BootCamp Setup, Paralles (installiere gerade Kaspersky und Office 2003), Chess, eine DVD (auf Stumm), Messenger, CoreDuoTemp, HardwareMonitor, ach ja und hier schreibe ich auch noch!

Meine Auslastung beträgt 60% und er läuft it 1.67 Ghz!

Die Festplatte hat 40, die CPU_1 73 und CPU_2 hat 70 Grad!

Ach ja und ich empfinde das Gehäuse nicht als "heiß"!!!
 
Sowohl Hardwaremonitor als auch Duo Core Temp zeigen bei mir meistens Phantasiewerte an - nach Neustart dann kurz normale (63 Grad), aber diese gehen auch bei hoher Auslastung nicht hoch, nach Ruhezustand dann unsinnige Werte (Zimmertemperatur), diese gehen auch nicht wieder hoch - Problem mit meinem Temperatursensor oder Problem mit der Software?

sD.
 
mhhh hab mit dem druck von großen PDF mal beide auf 100% getrieben...

also mehr als 83°C schaff ich net...
 
Was Raumtemperatur so ausmachen kann...
CoreDuoTemp zeigt 39° bei 25° Raumtemperatur (endlich ein wenig kühler hier) und 40 min Betrieb.
 
Zurück
Oben Unten