Benutzerdefinierte Suche

MBP 2GHz Temperatur

  1. Silence7

    Silence7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    Hy

    Ich habe im Forum hierzu leider immer nur Bruchstücke gefunden.

    Ich würde mich freuen wenn hier mal ein paar leute ihre Temperaturen posten könnten:

    Programme: Hardwaremonitor oder CoreDuoTemp

    Raumtemperatur:
    Festplattentemperatur:
    CPU1&2:

    Jeweils ohne irgendwelche Programme offen zu haben....also Idle ohne Netzteil...
     
    Silence7, 21.07.2006
  2. Silence7

    Silence7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    meine Daten:

    Raumtemperatur: 29°C
    Festplattentemperatur: 40°C
    CPU1&2: 50 bzw 48 °C
     
    Silence7, 21.07.2006
  3. Junior-c

    Junior-c

    Schon wieder ein Thread dazu? Wirf die Suche an! :mad:

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 21.07.2006
  4. Silence7

    Silence7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    immer dieser Standardspruch das war klar!!!

    Suche: "MacBook Pro Temperatur"

    also auf den ersten Seiten war "nichts brauchbares" und wie lange soll man suchen!?!
     
    Silence7, 21.07.2006
  5. Junior-c

    Junior-c

    Na 10 Seiten mindestens. Und wenn das nichts hilft dann probier mal unterschiedliche Suchbegriffe... ;)

    MfG, juniorclub.

    EDIT: was soll der Thread denn bringen? Die Temperaturen sind niedrig. Mein PB ist wärmer.
     
    Junior-c, 21.07.2006
  6. ax power

    ax powerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    8
    *gäääääääähn*
     
    ax power, 21.07.2006
  7. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    @silence7

    Lass' dich nicht zusammenstauchen. "Suche verwenden" ist der Standardspruch nach 1000 Posts...;) Temperatur auf Akku ist kein Problem, aber am Netzteil finde ich schon. Seit es jetzt so 28° in meinem Zimmer hat, läuft das Teil auch ständig mit 65°-68° und das finde ich nicht gerade lustig. Einfach eine Standheizung mit ansprechendem Display... So long und LG
     
    moranibus, 21.07.2006
  8. Junior-c

    Junior-c

    Soll ja auch kein "zusammenstauchen" sein. Aber nach der ersten Seite schon aufhören zu suchen und sich dann wundern, dass er nichts gefunden hat... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 21.07.2006
  9. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi juniorclub,
    du bist ja ein Chef hier und solltest auch wissen, dass man manchmal ewig suchen muss, um Antworten zu finden. Abgesehen davon sind wir ja alle soooo wahnsinnig hilfreich und wiederholen doch gerne, was wir wissen, nicht?...:D
    Aber ich hab's ja auch nicht so böse gemeint...
    LG
     
    moranibus, 21.07.2006
  10. Silence7

    Silence7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    23
    das Problem ist auch einfach das zu viele Themen unterthemen habe "wie grad das hier..."

    Wieso wird so ein wichtiger Thread nicht "NEU" eröffnet wo jemand NUR Temperaturen posten darf und fertig... den findet jeder und der super Spruch nach der Suche! der wirklich fast immer auftaucht kann sich erspart werden. Ich kann ja die Mods verstehen. Wenn man jeden tag mitliest nervt mich das ja selber und denke dann auch oh man schau doch mal nach war doch erst, aber bei so "querchen" Überschriften teilweise wie "help"
    ,"was tun" kann ich doch in der Suche nicht alle Durchlesen. Sorry aber dafür fehlt mir leider die Zeit...

    Wieso wird nicht MAL ein BIG Thread zu:

    MBP Temp
    MBP fiepen (und welche Tools helfen und WIE genau) gemacht

    gibt doch sonst immer HOWTOS...
     
    Silence7, 22.07.2006
Die Seite wird geladen...