MacBook Pro 2018 schaltet sich immer ein

Midmost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
283
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

ich habe mir ein ganz neues MacBook Pro 15" Basismodel gegönnt.
Jetzt habe ich es knapp 2 Wochen und bin soweit auch zu frieden (bis auf die Audio-Ausetzer)

Allerdings habe ich festgestellt, dass das MBP sich automatisch einschaltet wenn man eine Taste oder das Trackpad berührt oder das Display aufklappt - selbst wenn der Mac richtig ausgeschaltet ist.
Kann man das irgendwie abschalten, sodass sich das MBP wirklich nur dann anschaltet wenn ich die I/O Taste (Fingerabdrucksensor) betätige?

LG
 
Wollte gern wissen ob man das ausschalten kann :/
 

Danke für den Hinweis.. komischerweise funktioniert das nicht bei mir.
Er fragt zwar nach der Eingabe im Terminal nach dem Passwort aber nachdem ich das MBP ausgeschaltet habe und die Leertaste berühre, fährt das Teil sofort wieder hoch.
Es ist zum verrückt werden

EDIT: hab jetzt in den Kommentaren zum verlinkten Artikel gelesen, dass ich nicht der einzige bin.
Also Tastatur reinigen geht jetzt nicht mehr haha
 
Zurück
Oben Unten