MBP 2018 Broadcom Netzwerkadapter funktioniert nicht einwandfrei

S

SG187x

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe das Problem dass Downloads Ultra langsam sind. Dies ist nur auf der Windows Partition meines MacBook Pro 2018 der Fall. Die aktuell installierte Treiberversion ist 101.10.152.4 vom 04.11.2019. Habe versucht über Apple Software Update sowie über den Gerätemanager die Treiber zu aktualisieren, aber es wird immer angezeigt dass die aktuellsten Treiber bereits installiert sei. Surfen im Internet funktioniert jedoch problemlos. Nur Downloads sind eher im Kb Bereich. An der Internetverbindung liegt es nicht. Auf allen anderen Geräten und in MacOS selber keine Probleme. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten