MBP 2017 WLAN seit Treiberubdate Katastrophe

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, nutze das 2017er MBP 15 mit Win 10 unter Bootcamp. Vor vielleicht zwei Wochen hat Apple ein Treiberupdate fürs WLAN rausgebracht. Seitdem kannste das ganze Ding in die Tonne treten. WLAN geht nach Neustart ein paar Minuten, dann null Durchsatz mehr. WLAN aus- und einschalten hilft für einige Sekunden, dann ist wieder Ende. Unabhängig davon, ob ich über USB-C einen Adapter hängen habe oder nicht. So macht das keinen Spaß. Ich frage mich, we man so einen Rotz rauswerfen kann. Gibt es eine Möglichkeit, den alten Treiber wieder zu installieren? Der lief vergleichsweise erstklassig.
 
Was bringt dich zu der Vermutung, dass ich dauerhaft Windows nutze? Ich nutze Windows nur, wenn ich es brauche, aber dann braucheich auch Internet. Würde ja ein Kabel nehmen, aber ne Schnittstelle hat er ja nicht mehr.
 
Ok es klang so.

Schnittstelle hat es, man muss dazu aber einen Adapter kaufen.
 
Zurück
Oben Unten