memodereine
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Hallo,
habe ein MacBook Pro 2016 (keine Apple care etc.) mit dem Bekannten Tastaturproblem. Habe es letztens bei nem Store vorbeigebracht und der Genius hat es sich mal angeschaut.
Das „Problem“ war bzw. ist, dass ich einen Physischen schaden neben der MacBook Aufschrift habe. Der Genius meinte trotzdem ich schau mal ob ich dein Display auch in den Reparaturprogramm reinbekomme und hat tatsächlich ein beschichtungsproblem gefunden. Habe ein Kostenvoranschlag bekommen und Der Betrag ist 0€.
Der Genius hat gesagt er würde es dann lieber vor Ort reparieren lassen als zur Zentrale zu schicken.
Meine Frage:
Da man die Probleme mit dem Kundenservice von Apple immer wieder mitbekommt bin ich mir unsicher ob Apple doch noch sagen könnte, ne dass machen wir so nicht oder du musst bezahlen. Was meint ihr?
habe ein MacBook Pro 2016 (keine Apple care etc.) mit dem Bekannten Tastaturproblem. Habe es letztens bei nem Store vorbeigebracht und der Genius hat es sich mal angeschaut.
Das „Problem“ war bzw. ist, dass ich einen Physischen schaden neben der MacBook Aufschrift habe. Der Genius meinte trotzdem ich schau mal ob ich dein Display auch in den Reparaturprogramm reinbekomme und hat tatsächlich ein beschichtungsproblem gefunden. Habe ein Kostenvoranschlag bekommen und Der Betrag ist 0€.
Der Genius hat gesagt er würde es dann lieber vor Ort reparieren lassen als zur Zentrale zu schicken.
Meine Frage:
Da man die Probleme mit dem Kundenservice von Apple immer wieder mitbekommt bin ich mir unsicher ob Apple doch noch sagen könnte, ne dass machen wir so nicht oder du musst bezahlen. Was meint ihr?