MBP 2013 Software install geht immer negativ aus

Tprmindset

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Hallo Foren Mitglieder!
ich habe seit Heute das Problem, dass ich bei meinen 13" MBP aus 2013 mit Mac OS 15.4 Catalina nicht mehr Programme installieren kann,
Habe das Mac jetzt c.a. 4 Monate nicht mehr genutzt und jetzt möchte ich gern auf Reise gehen sobald der Lockdown von COVID-19 aufgehoben wurde.
Dei zu installierende Software ist IC Market (Damit ich unterwegs immer noch Zugriff zu meinen Trades hab). Jedes mal kommt mir aber ein Popup Fenster wo steht "Safari hat diese Programm Heute um 12:00 geladen und konnten nicht verifiziert werden"
Bitte um Hilfe ;)
 

Anhänge

  • ,,IC Markets kann nicht geoffnet werden, da.png
    ,,IC Markets kann nicht geoffnet werden, da.png
    76,5 KB · Aufrufe: 86
Rechtsklick auf die zu installierende Software und dann öffnen und dem Dialog folgen wäre eine Möglichkeit.
 
Wirklich gar nichts?

Bildschirmfoto 2020-05-01 um 14.33.52.jpg
 
Zurück
Oben Unten