MBP 2013 Software install geht immer negativ aus

Diskutiere das Thema MBP 2013 Software install geht immer negativ aus. Hallo Foren Mitglieder! ich habe seit Heute das Problem, dass ich bei meinen 13" MBP aus 2013...

Tprmindset

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2019
Beiträge
74
Hallo Foren Mitglieder!
ich habe seit Heute das Problem, dass ich bei meinen 13" MBP aus 2013 mit Mac OS 15.4 Catalina nicht mehr Programme installieren kann,
Habe das Mac jetzt c.a. 4 Monate nicht mehr genutzt und jetzt möchte ich gern auf Reise gehen sobald der Lockdown von COVID-19 aufgehoben wurde.
Dei zu installierende Software ist IC Market (Damit ich unterwegs immer noch Zugriff zu meinen Trades hab). Jedes mal kommt mir aber ein Popup Fenster wo steht "Safari hat diese Programm Heute um 12:00 geladen und konnten nicht verifiziert werden"
Bitte um Hilfe ;)
 

Anhänge

bernie313

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.695
Rechtsklick auf die zu installierende Software und dann öffnen und dem Dialog folgen wäre eine Möglichkeit.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.619
da tut sich bei mir gar nichts.
Das musst du 2x machen bei Catalina.

Also Rechtsklick und Öffnen. Dann kann man es weiterhin nicht starten.
Dann nochmal Rechtsklick und Öffnen. Dann steht dort ein Öffnen im Dialog.
 
Oben