MBP 2013 Retina

R

Ravenclaw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
32
Reaktionspunkte
7
Hallo,

kurze Frage, habe auf eBay ein Angebot gefunden, wo ein Screenshot von coconutbattery drin ist und auch ein neuer Akku verbaut wurde. Auf dem Screen sieht man, dass der Hersteller Simplo ist. Ist das der Original Akku von Apple?

Danke im voraus
 
Also Simplo stand bei meinen Books noch nie. Also wohl eher kein Originalakku ... Aber Simplo ist im Bereich Akkumulatoren schon eine relativ verbreitete Marke (ich glaube sogar einer der größten Hersteller).

EDIT: Scheint also doch ein Originalakku zu sein. Bei meinen Books (habe aber auch seit einigen Jahren kein neues mehr gekauft, da das late 2012 retina noch läuft) stand das nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem 2013 Retina steht auch Simplo als Hersteller. Ist noch der Originalakku.
 
Jau sauber. Wurde ja frisch getauscht der Akku. Preis passt fast also besser geht es fast gar nicht.
 
Was hast du bezahlt? Wie ist der Zustand?
 
Der Verkäufer war ein bisschen komisch und hat Informationen nur halb rausgegeben und meinte irgendwann, dass ich mir einen anderen suchen soll.

Momentan gibt es aber 500€ Angebote für das 2013er in einem guten Zustand.
 
Zurück
Oben Unten