MBP 2012 Tastatur geht schwer...

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.428
Reaktionspunkte
13.467
Das jahrelange Zocken hat auf dem Macbook Pro 15" mid 2012 non retina unibody tseine Spuren hinterlassen.

Die Tastatur macht Probleme.

Die Tasten W A S D und drumherum (Q, E) gehen immer schwerer.
ich muss sie sehr explizit (nicht unbedingt fest, aber ganz deutlich) drücken sonst fehlen ganz viele buchstaben - ständig muss ich die Rechtschreubung korrigieren.

das book ist ansonten top, und die taten ragieren auch grundsätzlich (aber wenn ich den Satz jetzt mal nicht korrigiere sieht man dass ca 50-66 % der S verschluckt werden.)

habt ihr eine idee, ob man da was machen kann?
Ob öffnen und reinigen was bringt?
Kontaktspray?
Druckluft ohne Auseinanderbauen auf die tastatur halten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Zurück
Oben Unten