MBP 2012 schließen - LED bleibt an, wenn am Netzteil...

  • Ersteller Hoirkman Szeßth
  • Erstellt am
H

Hoirkman Szeßth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
56
Ich habe etwas festgestellt, dass mir gar nicht aufgefallen war weil ich das Teil fast nur stationär verwende. Und zwar bleibt bei meinem MacBook Pro 2012 die vordere LED an, wenn man den Deckel zu macht. Der Bildschirm geht aus, das WLAN auch. Nur die Lampe leuchtet konstant weiter.
Wenn das MacBook aber über Batterie läuft, pulsiert die LED langsam.

Mein System ist 10.13 und sehr schlank, es gibt keine Anmeldeobjekte, Drucker oder aktive Freigaben. Auch nach einem Neustart im abgesicherten Modus verhält es sich so.
 
SMC Reset ausprobieren.

wenn das problem noch da ist: PRAM Reset ausprobieren.
 
Beides schon gemacht...
 
Zurück
Oben Unten