MBP 2012 schließen - LED bleibt an, wenn am Netzteil...

Hoirkman Szeßth

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.01.2006
Beiträge
93
Ich habe etwas festgestellt, dass mir gar nicht aufgefallen war weil ich das Teil fast nur stationär verwende. Und zwar bleibt bei meinem MacBook Pro 2012 die vordere LED an, wenn man den Deckel zu macht. Der Bildschirm geht aus, das WLAN auch. Nur die Lampe leuchtet konstant weiter.
Wenn das MacBook aber über Batterie läuft, pulsiert die LED langsam.

Mein System ist 10.13 und sehr schlank, es gibt keine Anmeldeobjekte, Drucker oder aktive Freigaben. Auch nach einem Neustart im abgesicherten Modus verhält es sich so.
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
27.430
SMC Reset ausprobieren.

wenn das problem noch da ist: PRAM Reset ausprobieren.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben