MBP 2012- Installations CD?

Ich weiß ja nicht, wo du jetzt gelesen hast, dass ich den TE mit dem 2. Absatz meinte. Lediglich der erste war ihn betreffend. Der 2. war absolut allgemein gesprochen. Und es ist mittlerweile definitiv so.

Sorry, wenn du es falsch verstanden hast.

Gruß
Chris
 
Naja, mir geht es auch darum das immer Neue User, wenn Sie halt mal keine Ahnung haben, mindestens 1x dumm angemacht werden und das meist von alten Usern.
Man darf halt nicht immer davon ausgehen das jeder User wie einer selbst ist.

Ich halte mich wirklich immer zurück und schreibe hier generell sehr sehr wenig, aber das musste einfach mal sein.

Entschuldigen müsste wenn ich mich, wenn ich es falsch verstehe ;)
Muss ich aber nicht, da ich diesen Punkt genauso meine wie ich es geschrieben habe und deinen auch sehr wohl verstanden habe. ;)

LG
M
 
Naja, darüber kann man geteilter Meinung sei, aber sei's drum :)

Mich stört einfach nur tierisch, wenn jemand schreibt, dass man mit der Suche auf Kriegsfuß steht, obwohl 2 simple Worte genau deswegen schon Hunderte Ergebnisse offenbaren.
 
Wie weit solls denn noch kommen? Das ich jemand erkläre, wo der "an" knopf ist und den stecker inne dose zu stecken :noplan:

Vlt. sollten die empörten herrschaften hier mal bedenken, dass jeder von uns seine zeit und arbeit darin investiert usern hier bei auftretenden problemen zu helfen. Das macht jeder von uns gerne und unentgeldlich.

Auf der anderen seite wird aber auch erwartet, dass user sich zumindest mal das handbuch zu ihrem gerät durchlesen (was nu wirklich nit zuviel verlangt ist bei knapp 50 übersichtlichen seitchen mit viiiieeelen bildchen), bevor sie hier die zeit der anderen user in anspruch nehmen mit fragen, die sich in 5 min selbst beantworten lassen.
 
@ChrissCross Sag mal bitte wonach du gesucht hättest? Selbst wenn ich Suchbregriffe wie "Installation's CD", "MBP Installation's CD" oder "2012 Installation's CD" suche, bekomme ich keine gescheiten Treffer.


Und: Kritik vertrage ich, ich lass mich aber auch nicht von anderen Usern anmachen, nur weil sie der Meinung sind ich hätte irgendetwas nicht gemacht. Ich habe mich sehr genau über das MBP informiert. Eine solche Anschaffung nehme ich nicht auf die leichte Schulter.

Grüße
MuffinSebi
 
@ChrissCross Sag mal bitte wonach du gesucht hättest? Selbst wenn ich Suchbregriffe wie "Installation's CD", "MBP Installation's CD" oder "2012 Installation's CD" suche, bekomme ich keine gescheiten Treffer.


Grüße
MuffinSebi

Kein Wunder, lass mal das völlig falsche Apostroph weg und die Suche quillt über.:)
 
Geiler Link :)

Und mal wieder eine ganz dumme Frage: Was für ein Handbuch?
Bei MBP wird keins mitgeliefert und wenn es das auf der Apple Website gibt ist das sehr gut versteckt.
 
Lion installieren

Mindestens in 10 Beiträgen steht es schon auf der ersten Seite.

So wie: So erstellt man eine Lion Boot DVD

Noch öfter hilft Google weiter.

Und nochmal, ich habe mich nicht explizit über dich aufgeregt, sondern, dass es immer öfter Fragen gibt, die in der beiliegenden Manual beschrieben werden. Und dein Satz, dass du keine Manuals liest, hat mich dann dazu gebracht.
 
Geiler Link :)

Und mal wieder eine ganz dumme Frage: Was für ein Handbuch?
Bei MBP wird keins mitgeliefert und wenn es das auf der Apple Website gibt ist das sehr gut versteckt.

Ok... dat is wat anders. Meinem letzten kauf vor zwei monaten lag noch eins bei. Dann sollteste dich beser darüber beschweren, als über die "fehlende" DVD. DAT könnt ich dann noch verstehen :D

Aber dann gibbet ja auch noch die hilfefunktion in OS X. Die eingabe von "neuinstallieren" bringt dich direkt zum gewünschten topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit solls denn noch kommen? Das ich jemand erkläre, wo der "an" knopf ist und den stecker inne dose zu stecken :noplan:

Vlt. sollten die empörten herrschaften hier mal bedenken, dass jeder von uns seine zeit und arbeit darin investiert usern hier bei auftretenden problemen zu helfen. Das macht jeder von uns gerne und unentgeldlich.

Auf der anderen seite wird aber auch erwartet, dass user sich zumindest mal das handbuch zu ihrem gerät durchlesen (was nu wirklich nit zuviel verlangt ist bei knapp 50 übersichtlichen seitchen mit viiiieeelen bildchen), bevor sie hier die zeit der anderen user in anspruch nehmen mit fragen, die sich in 5 min selbst beantworten lassen.

Ich wusste nicht, das von dir erwartet wird auf jeden Post oder Comment zu schreiben.
Wenn du der Meinung bist, es doch zu tun, dann ist es dein Ding.

Wenn jmd sagt, er hat versucht die Suche zu nutzen, dann glaube ich diesem User. Keiner weiß wie er sucht, vielleicht macht er es falsch? Kann sein... Aber man findet einfach nicht immer alles über die Suche. Oft nur mit mühsamen suchen. Da ist es eben nunmal einfacher schnell nach zu fragen. Ob ich persönlich das nun besser oder schlechter finde, das sei dahin gestellt....

Dennoch denke ich, das es kein Problem ist, WENN man halt auf diesen Thread landet, kurz eine Antwort zu geben.
Dort könnte man ja auch noch zusätzlich schreiben, mit hilfe der Suche findest du es ebenfalls... uswusw

Mir geht es aber ums Lächerlich machen anderer User.

Ich hoffe das konnte ich mal kurz darstellen, hiermit bin ich im "schriftlichen" wie meist auch, raus aus dem Thema ;)
Ich lese hier prinzipiel einfach gerne...

Und wie gsagt, ein Handbuch habe ich mir in 12Jahren kein einziges mal angeschaut und kommt ganz gut über die runden. ;)

bis dahin
LG
Micha
 
Zurück
Oben Unten