MBP 2011 neuer Akku schmiert ab bei Parallels/Windows

Mal ein aktuelles Feedback:
Der Akku hat jetzt 289 Zyklen runter. seit einiger Zeit verliert er auffällig an Kapazität. Coconut Battery schwankt immer wieder bei der "Full Charge Capacity" aber zeigt immer unter 70% an und "Check Battery". Jetzt ist das MacBook zweimal plötzlich komplett ausgegangen. Also habe ich mich entschlossen, wieder einen neuen Akku zu besorgen. Diesmal wollte ich eigentlich bei IFixit kaufen. Habe dann aber, um zu vergleichen, noch mal bei CDX reingeschaut. Und da bin ich darauf gestossen, daß CDX eine neue "High Quality" Serie anbietet. Und dann bin ich hier darauf gestossen, daß die Akkus hier ja schon ausführlich besprochen sind:
https://www.macuser.de/threads/high-quality-akkus-fuer-aeltere-mbx-von-cdx.877627/page-4
Also habe ich jetzt auch so einen geordert und werde, wenn es was bemerkenswertes zu schreiben gibt, in dem Thread weiter berichten.
Grüße
Jörn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RostigerRoboter, Madcat und dg2rbf
Zurück
Oben Unten