MBP 2009 Lüfter läuft nicht ganz rund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kugel

kugel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Hey, habe eine MBP von 2009 und AppleCare bis 2012. Jetzt merke ich gerade, dass der Lüfter, wenn der 4000 Umdrehungen hat, ein bisschen "kratzt" oder zumindest nicht ganz rund zu laufen scheint. Bis jetzt noch nicht schlimm, aber wenn das ein Garantiegrund ist, würde ich das gerne austauschen, bevor die Garantie abläuft.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
 
Hallo,
man könnte meinen Du bist noch nicht so lange im Forum... ;)
Das hier ist die Bar, versuche es doch mit solchen Dingen im entsprechenden Fachforum Klick dann wird Dir hoffentlich geholfen...
zum Thema, kann hier niemand beurteilen, wenn Du Apple Care hast, dann lass es beim ASP durchprüfen.
 
Diese notorische Fachforenflucht wird langsam auffällig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten